Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) ich bin schockiert! mal abgesehen von ihrer musik aber sieh gehört hier einfach rein! BRITNEY SPEARS!! es kann keiner abstreiten das sie echt scharf aussieht: und zu patricia kaiser kann ich nicht viel sagen. die kann gar nix... wenn es in österreich eine wirklich geile sängerin gibt dann nur SIE! TAMEE HARRISON: bearbeitet 6. Juli 2003 von Roman Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2003 Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen! Wieso?Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2003 Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen! Wieso?Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!! Das glaubt dir eh keiner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2003 Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen! Wieso?Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!! Das glaubt dir eh keiner!!! Was bringen dir Riesentitten wenn sie schirch wie die Nacht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Also wenn Britney Spears so neben mir im Bett liegt, bin ich schneller weg als sie glaubt. :angst: Das gilt übrigens auch für Cameron Diaz: bearbeitet 6. Juli 2003 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2003 Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen! Wieso?Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!! Das glaubt dir eh keiner!!! Was bringen dir Riesentitten wenn sie schirch wie die Nacht ist ja da geb ich dir recht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 7. Juli 2003 Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen! Wieso?Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!! War keineswegs auf deren nicht vorhandene Titten angespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2003 Also wenn Britney Spears so neben mir im Bett liegt, bin ich schneller weg als sie glaubt. :angst: kann ich nicht nachvollziehen. brit sieht hier lediglich ungeschminkt und verschlafen aus. unsere freundinen sehen ungeschminkt nicht anders aus! also ich find sie auch hier sehr hübsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Paris Hilton......hui so müsst man ausschauen bearbeitet 7. Juli 2003 von Dolmfisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2003 Also wenn Britney Spears so neben mir im Bett liegt, bin ich schneller weg als sie glaubt. :angst: kann ich nicht nachvollziehen. brit sieht hier lediglich ungeschminkt und verschlafen aus. unsere freundinen sehen ungeschminkt nicht anders aus! also ich find sie auch hier sehr hübsch... Wenn meine Freundin ungeschminkt SO aussehen würde, dann könnt sie ihre Sachen packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2003 von den beiden gefällt mir nur die rechte Julia heißt sie glaub ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2003 Victoria Beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 7. Juli 2003 DOMINIQUE SWAIN Jeder, der Lolita gesehen hat, weiß warum sie sich hier einen Platz verdient hat... Obwohl sie damals noch sehr jung war!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juli 2003 DOMINIQUE SWAIN Jeder, der Lolita gesehen hat, weiß warum sie sich hier einen Platz verdient hat... Obwohl sie damals noch sehr jung war!! Im Film war sie 13, allerdings war die Schauspielerin Dominique Swain um einiges älter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2003 Wenn wir schon bei den Lolitas sind, die hab ich gestern oder vorgestern wieder mal bei Top of the pops gesehen, mein lieber Schwan... "Moi, Lolita" Alizee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts