Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Mai 2003 Lang, lang ists her, seit dem ich mich hier mit Bildern verewigt habe, das gehört geändert Jenna Elfman Leslie Bibb Ali Larter Kirsten Dunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 24. Mai 2003 Auch Demi Moore gehört hier rein. Gut, die Zeit als sie eine Glatze hatte war sie für manche keine Traumfrau, aber trotz ihres Alters ist sie noch immer sehr hübsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2003 Sie ist die Einzige...... Wie kann so ein Typ nur so eine Traumfrau kriegen Einfach nur geil ..98% der angeblichen Traumfrauen hier einfach nur Wichsvorlagen sind Richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) Wie kann so ein Typ nur so eine Traumfrau kriegen Einfach nur geil Es ist nur eine Sitcom, und selbst wenn: haben Dicke kein Recht auf schöne Frauen? Danke. Muß ich jetzt meine Frau umtauschen gegen eine häßliche, fette Qualle? bearbeitet 25. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2003 Es ist nur eine Sitcom, und selbst wenn: haben Dicke kein Recht auf schöne Frauen? Danke. Muß ich jetzt meine Frau umtauschen gegen eine häßliche, fette Qualle? Hab ich das behauptet? Und hab ich gesagt dass es nur ums Aussehen geht?? Ich denk mir nur, dass die meisten Mädchen/Frauen hauptsächlich aufs äussere schauen (seh ich immer wieder in meiner Klasse so nach dem Motto "Ich will nur hübsche Typen mit einem Waschbrettbauch".) P.S. Dank dir schau ich mir jetzt immer die Folgen an - früher fand ich's ziemlich blöd, aber jetzt gefällts mir immer besser Scheiss Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2003 Ich denk mir nur, dass die meisten Mädchen/Frauen hauptsächlich aufs äussere schauen (seh ich immer wieder in meiner Klasse so nach dem Motto "Ich will nur hübsche Typen mit einem Waschbrettbauch".) So sind zwar fast alle Mädchen/Frauen, aber Gottseidank nicht alle.PS: Zu Deiner abschließenden Äußerung wirst Du am nächsten WSC-Spiel die Antwort spüren, äh, meine bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 25. Mai 2003 @Gigi Poste bitte mehr Bilder von Jenna Elfman. Die sieht hübsch aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2003 Da gibts ein "paar" Bilder von ihr... http://www.angelfire.com/pa3/jennapics/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Mai 2003 Ich denk mir nur, dass die meisten Mädchen/Frauen hauptsächlich aufs äussere schauen (seh ich immer wieder in meiner Klasse so nach dem Motto "Ich will nur hübsche Typen mit einem Waschbrettbauch".)So sind zwar fast alle Mädchen/Frauen, aber Gottseidank nicht alle. Na Moment! Nur nicht zu viel Blödsinn reden Also ich würde mal sagen es gibt zwei Varianten, entweder die die ihr hier besprochen habt. Kenne ich jemanden nicht dann zählt natürlich zuerst mal das Äußere. Die zweite Variante ist die dass man jemanden schon länger kennt, dann schaut man wohl mehr auf den Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Mai 2003 Marija Naumova (Marie N) ...und noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2003 Na Moment! Nur nicht zu viel Blödsinn reden Na willst jetzt behaupten, daß es nicht stimmt??? Frag ne Frau, wie ihr Mann auszusehen hat. Schon mal als Antwort bekommen: fett, schütteres Haar, Ohrenhaare, Körpergeruch (das ist Maskulin)...?Aber vielleicht hast Du recht, daß man mit den Jahren mehr auf anderes achtet als das Aussehen, aber wie soll man jahrelang zusammensein, wenn man fett ist und deshalb bei den Frauen keine Chance bekommt??? Ich war wie ich meine kennengelernt habe, Gottseidank noch schlank - zugelegt hab ich erst bei ihr. Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2003 Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege. Alter, wo bleibt dein Selbstbewusstsein?! Ich wär ja voll dafür, wieder den "Spruch der Woche" zu küren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Mai 2003 Na Moment! Nur nicht zu viel Blödsinn reden Na willst jetzt behaupten, daß es nicht stimmt??? Frag ne Frau, wie ihr Mann auszusehen hat. Schon mal als Antwort bekommen: fett, schütteres Haar, Ohrenhaare, Körpergeruch (das ist Maskulin)...?Aber vielleicht hast Du recht, daß man mit den Jahren mehr auf anderes achtet als das Aussehen, aber wie soll man jahrelang zusammensein, wenn man fett ist und deshalb bei den Frauen keine Chance bekommt??? Ich war wie ich meine kennengelernt habe, Gottseidank noch schlank - zugelegt hab ich erst bei ihr. Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege. Diese Diskussionen sind hinfällig, denn umgekehrt ist es doch genauso. Oder willst Du eine Frau haben mit Hängetitten, einen Fettarsch der vor cellulitus nur so quillt?? Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Mai 2003 Aber vielleicht hast Du recht, daß man mit den Jahren mehr auf anderes achtet als das Aussehen, aber wie soll man jahrelang zusammensein, wenn man fett ist und deshalb bei den Frauen keine Chance bekommt??? Ich habe damit gemeint dass man vorher schon befreundet war und sich daher kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 25. Mai 2003 Das is genau blödsinnig und verallgemeinernd... Genau das Gleiche könnte man auch bei Männern behaupten. Sieh dir diesen Thread nochmal von Anfang an an und zeig mir eine, die übergewichtig oder so ist... Frag ne Frau, wie ihr Mann auszusehen hat. Frag nen Mann, wie seine Frau auszusehen hat. Schon mal als Antwort bekommen: fett, schütteres Haar, Ohrenhaare, Körpergeruch (das ist Maskulin)...? Schon mal als Antwort bekommen: übergewichtig, graues Haar, Orangenhaut, Hängebrust, behaarte Beine,...? Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege. Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden und es gibt genügend Frauen (und auch Männer), die nicht nur nach dem Äußeren gehen (auch wenns meist der erste Eindruck ist), bzw die auch auf korpulentere Typen stehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts