Styria the likes of you Geschrieben 20. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2018 Hat schon wer eine Idee, wer heute Michorl ersetzt? Irgendwie komme ich nur auf so schräge Lösungen wie Rep bzw. Celic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Hat schon wer eine Idee, wer heute Michorl ersetzt? Irgendwie komme ich nur auf so schräge Lösungen wie Rep bzw. Celic. Ich rechne eigentlich mit Rep 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 Hat schon wer eine Idee, wer heute Michorl ersetzt? Irgendwie komme ich nur auf so schräge Lösungen wie Rep bzw. Celic. Erdogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) wtf bitte einmal wetzen heute. wird ne geile party bearbeitet 20. Mai 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2018 Much1 schrieb vor 40 Minuten: wtf Wirklich grausig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 So absichtlich provokant wie der WAC waren nicht mal die Rapidler. A...lö... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2018 Mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Wer es nicht gesehen hat: Nach dem Tor laufen drei WAC- Spieler zur Eckfahne gehen auf alle viere, heben ein Bein und pinkeln scheinbar gegen die Eckfahne beim LASK-Sektor. bearbeitet 20. Mai 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wer es nicht gesehen hat: Nach dem Tor laufen drei WAC- Spieler zur Eckfahne gehen auf alle viere, heben ein Bein und pinkeln scheinbar gegen die Eckfahne beim LASK-Sektor. Den Jubel haben sie gegen Austria auch gemacht - würde ich nicht auf uns beziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: Den Jubel haben sie gegen Austria auch gemacht - würde ich nicht auf uns beziehen! Ok dann halt Kärntner Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: Den Jubel haben sie gegen Austria auch gemacht - würde ich nicht auf uns beziehen! Das kann schon sein, dass ist mir egal. Aber das ist extremst unsportlich für mich. Schlimm, wenn sie es schon öfters gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2018 jetzt erst recht herknechten die trotteln. sowas dummes hab ich noch selten gesehen. sinnloser heislverein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten: Wer es nicht gesehen hat: Nach dem Tor laufen drei WAC- Spieler zur Eckfahne gehen auf alle viere, heben ein Bein und pinkeln scheinbar gegen die Eckfahne beim LASK-Sektor. So soll es sein Much1 schrieb vor 14 Minuten: jetzt erst recht herknechten die trotteln. sowas dummes hab ich noch selten gesehen. sinnloser heislverein! Man könnte auch mal eine Leistung anerkennen...aber jo...Schuld is wiedermal der Schiri..und die nicht vorhandenen Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: So soll es sein Man könnte auch mal eine Leistung anerkennen...aber jo...Schuld is wiedermal der Schiri..und die nicht vorhandenen Auswärtsfans ist mehr so euer ding. verlieren seid ihr ja gewohnt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts