LASK - WAC


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Letztes Heimspiel für diese Saison. Die Aussicht auf den dritten Platz  sollte Ansporn genug sein für die Mannschaft nochmal alles reinzuhauen.

Michorl und Pogatetz sind gesperrt, Ramsebner dafür wieder dabei. Pogal wird durch Luckeneder ersetzt, dass ist klar. Wer Michorl ersetzen wird, wird spannend. Ich tippe auf Rep.

Das Spiel wird mit 2:1 gewonnen. Wobei wir den Gegentreffer erst in der Schlussminute bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorverkauf schaut überraschenderweise für mich relativ gut aus. LASKesk hätte ich eigentlich getippt, dass die Zuschauer wieder mal ausbleiben. Hoffentlich geht es so weiter mit dem Kartenverkauf. 

Dem LASK würde ich raten irgendeine Aktion zu starten um mehr Zuschauer zum Spiel zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

 Wer Michorl ersetzen wird, wird spannend. Ich tippe auf Rep.

Entweder Rep oder Celic. Kann mir beide vorstellen, würde es beiden gönnen.

Ansonsten wie gehabt, Luckeneder statt Pogatetz... und nachdem ich nicht im Lande bin: 4:0 und Holland mit einem Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht untergeht, sollte das hier herinnen auch gepostet werden:

 

Die Night of Wheels hat ja bis jetzt immer im alten Parkhaus statt gefunden, brauchen die jetzt das neue Parkhaus auch noch!?
Dann würd halt noch der Uno Shopping Parkplatz + kurze Fahrt mit der Straßenbahn bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 6 Stunden:

Gaumberg Pendlerparkplatz und mit der Bim fahren... 

Oder Parkplätze bei der Einkaufszeile am Harter Plateau (OBI und Co.) nutzen, an einem Sonntag sollte da mehr als genug Platz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.