Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

Völlig wurscht bei welchem Kärntner Verein, wenn mal ein Erfolg zu feiern ist kommts immer aufs gleiche. 

Überproportional viel Eventpublikum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Kolarik schaut wie ein starker Neuzugang für Salzburg aus! Anscheinend werden auch (fast) alle Österreicher verlängert, dafür sollen Hughes, Duncan und Vandevelde gehen. Für Duncan fänd ich's schon schade aber wenigstens müssen wir jetzt nicht den Vandevelde noch eine Saison ertragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb vor 6 Stunden:

Könnte man mal einen Thread für die neue Saison aufmachen. Wer mag?

Das macht ja normal irgendwann @DerFremde (außer es bestehen Verschleißerscheinungen (unwahrscheinlich)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb am 4/29/2019 um 20:07 :

Fyp

Klar! FC Kärnten/Austria Kärnten/Austria Klagenfurt(St. Stefan) haben mit Meisterfeiern natürlich nichts zu tun. ;)

zerenato schrieb am 4/27/2019 um 14:12 :

erm, tschuldige. Du redest quargel. Allein die Kombination von "ich halte niemande was vor" und "Es ist ein No-go" ist ein Witz für jemanden mit akademischer Bildung. Lass einfach gut sein und geh zum Basketball.

Oh my. Ist jetzt zwar schon ein bissl spät und ganz egal, aber Ironie erkennt er offenbar auch nicht. Basketballfans (oder Rhythmische Sportgymnastik bzw. whatever...) die auch Eishockey schauen, sind jedenfalls leiwand.

Zur nächsten Saison hab ich nix zu sagen (ist ja erstmal WM jetzt).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
cmo schrieb vor 16 Stunden:

FC Kärnten/Austria Kärnten/Austria Klagenfurt(St. Stefan)

Gibts bald ein Comeback in unserem Channel? Scheinst uns ja ein bisschen zu vermissen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Gibts bald ein Comeback in unserem Channel? Scheinst uns ja ein bisschen zu vermissen. :=

Vergib mir den Seitenhieb. Eher nicht. Höchstens vielleicht mit einem Plädoyer FÜR den Wald im Stadion (wobei, wie auch immer ;)).

PS: weil es dich vielleicht ein wenig interessieren könnte. VSV nächste Saison vielleicht wieder etwas weniger "oasch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergib mir den Seitenhieb. Eher nicht. Höchstens vielleicht mit einem Plädoyer FÜR den Wald im Stadion (wobei, wie auch immer [emoji6]).

PS: weil es dich vielleicht ein wenig interessieren könnte. VSV nächste Saison vielleicht wieder etwas weniger "oasch".

Gibt bei uns eh genug Verrückte, die den Wahnsinn aus verschiedensten Gründen befürworten. You re not alone. OT sei mir verziehen, als Mod hätte ich hier eh schon alles gesperrt.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.