Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb vor 8 Minuten:

Richtig!

Nach dem Totalflop im letzten Jahr hat Mason eine sehr gute Truppe zusammengestellt.

Das kann schon mal passieren wenn man einen Trainer machen lässt anstatt ihn bei erstbester Gelegenheit rauszuwerfen. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

echt so schlimm ?

DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Mann, den hat den Nicht-Wechsel in die NHL so fertig gemacht, dass er seitdem stetig abgebaut hat. Luka ist so ein cooler Bursche und ein guter Goalie, aber das hat ihn so verstört, dass danach kein Feuer mehr gebrannt hat.

echt so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
piranha023 schrieb vor 30 Minuten:

Pelech bettelt auch mal wieder um eine DOPS Sperre. Ganz dreckige Aktion gegen Richter. Von Sternat/Stolc nicht geahndet.

Mehr als dreckig gwesn! 

Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Na schaue über Facebook, weil da immer lustige Kommentare geschrieben werden :D

 

Facebook halt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xSLAYERx

 

Hehe wollt ich auch gerade posten. So wie ich zum Fußball umschalte gewinnen die das auch noch btw. 

War ohne Ma und Mu ein verdienter Sieg über die Schlümpfe, wo Pelech schon mal wieder eine Pauserl verdient. Ganz dreckig und wird bereits wüst diskutiert. 

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Wasser

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.