glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 4 Stunden: Hatte schon ein gutes Gefühl wie er angelaufen ist. Den hat er wirklich in Weltklassemanier ins Eck gezimmert. So einen hat er uns ohnehin "geschuldet" ... kann mich genau erinnern, wie er mir die Meisterschaftsfeier versaut hat mit der Austria. War auch ein perfekter Freistoß damals. Plus der Jubel in der Nachspielzeit unsererseits über den doch noch spät eingefahrenen Sieg und damit die Meisterschaft, als wir nach gefühlt 2 min gemerkt haben, dass das Tor nicht gezählt hat bearbeitet 29. Oktober 2019 von glatze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 28 Minuten: So einen hat er uns ohnehin "geschuldet" ... kann mich genau erinnern, wie er mir die Meisterschaftsfeier versaut hat mit der Austria. War auch ein perfekter Freistoß damals. Fast hätt ihn der Arzberger gesaugt. bearbeitet 29. Oktober 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. Oktober 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 27 Minuten: Fast hätt ihn der Arzberger gesaugt. Arzberger hat wenigstens sich und die Mauer besser postiert und außerdem: Mir ist der Moderator viel zu parteiisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 49 Minuten: Fast hätt ihn der Arzberger gesaugt. Muss das sein, spiel lieber Schnick-Schnack-Schnuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 Etwas unpopuläre Meinung: von einem Fussballprofi erwarte ich mir eigentlich eh, dass er aus 17m zentral den Ball von 10 Versuchen zumindest 8x aufs Tor bringt und 6x genau in den Winkel trifft Aber war natürlich perfekt getreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Etwas unpopuläre Meinung: von einem Fussballprofi erwarte ich mir eigentlich eh, dass er aus 17m zentral den Ball von 10 Versuchen zumindest 8x aufs Tor bringt und 6x genau in den Winkel trifft Aber war natürlich perfekt getreten... Szobo sagt, das ist zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten: Etwas unpopuläre Meinung: von einem Fussballprofi erwarte ich mir eigentlich eh, dass er aus 17m zentral den Ball von 10 Versuchen zumindest 8x aufs Tor bringt und 6x genau in den Winkel trifft Aber war natürlich perfekt getreten... Die selben Spieler von denen ich mir erwarte, dass sie einen Ball stoppen können und nicht auf 3m einen Fehlpass spielen. Trifft halt oft nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 5 Minuten: Die selben Spieler von denen ich mir erwarte, dass sie einen Ball stoppen können und nicht auf 3m einen Fehlpass spielen. Trifft halt oft nicht zu. Hinschupfen wie Ultimate es sagt kann eh sicher fast jeder, aber mit einer Schärfe, so dass ein Goalie nicht hinkommt ist dann wieder was anderes . bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2019 https://www.derstandard.at/story/2000112023026/junuzovic-vor-salzburger-kracher-gegen-liverpool-ich-bin-ein-typischer Interview mit Zladdi. Erm taugts bei uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Schreck mich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 41 Minuten: Schreck mich nicht Womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Dezember 2019 Waldherr schrieb vor 14 Minuten: Womit? Folgende Stichworte: Thread hochholen, Liverpool Match, kurz davor, Verletzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Dezember 2019 Waldherr schrieb vor 2 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000112023026/junuzovic-vor-salzburger-kracher-gegen-liverpool-ich-bin-ein-typischer Interview mit Zladdi. Erm taugts bei uns. Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Dezember 2019 Seine klasse stand für mich nie zur Diskussion.... und trotzdem hatte ich anfangs bedenken! Wie gesagt, anfangs, inzwischen muss ich sagen eine der besten Verpflichtungen die unser Verein jemals getätigt hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts