Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:


Ewig schade, dass Riga da nicht drübergewurschtelt ist. Hoffentlich können wir die Sperre der 3 Spieler im ersten Spiel gut ausnutzen und hoffentlich sind die gegen uns auch so undiszipliniert.

Ja, da hat die Körpersprache bei einigen Spielern nicht ganz gepasst....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:


Ewig schade, dass Riga da nicht drübergewurschtelt ist. Hoffentlich können wir die Sperre der 3 Spieler im ersten Spiel gut ausnutzen und hoffentlich sind die gegen uns auch so undiszipliniert.

Die direkten roten Karten, könnten eh auch mehr als ein Spiel gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir fliegen jetzt auch, ist mir mit dem Auto doch zu stressig. Hin ab Wien zurück nach Bratislava, weil mir der Hinflug ab BTS zu spät in Sofia ankommt, preislich war fast nix um und so können wir noch den Mittwoch Abend nutzen, ist ja zum ersten Mal dass ich mit meiner Frau alleine wohin fliege/fahre seit die Kinder da sind ;-) 

 

Edit: Fährt von euch zufällig jemand mit dem Auto nach Bratislava und hätte bei der Rückfahrt am Freitag 2 Plätze frei? Wir haben beide nur Handgepäck. Sonst fahren wir mit dem Flixbus. Aber vielleicht hat ja jemand was frei. Würde mich natürlich bei den Park-, Spritgebühren beteiligen. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir über Sofia drüber kommen, wann sind dann die nächsten Spieltermine und spielen wir da zuerst daheim oder auswärts, ist das schon fix? Vielen Dank für die Info und bis heute am Abend am See, hoffe wir kommen nicht ins Schwimmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir über Sofia drüber kommen, wann sind dann die nächsten Spieltermine und spielen wir da zuerst daheim oder auswärts, ist das schon fix? Vielen Dank für die Info und bis heute am Abend am See, hoffe wir kommen nicht ins Schwimmen!!

Vermutlich erstes Spiel auswärts da ungesetzt.

Spieltermine: 09&16.08

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe vor allem dass sie wieder so kicken, das war unterirdisch.

 

Das hoffe ich auch. Allerdings hat Riga halt noch weit unterirdischer gekickt und das Stadion war auch ziemlich still und leer. Das wär definitiv angenehmer gewesen. Von dem her halt schade, dass sie sich nicht drübergeelfert haben.

Die 3 Roten können uns schon helfen. Nicht übersehen darf man halt, dass die auch erst diese beiden Spiele am Ende der Vorbereitung hatten. Man darf nicht erwarten, dass die da weiterhin so uninspiriert spielen. Dominiert haben sie Riga schon. Und wir haben dann gerade mal das Spiel gegen Neusiedl in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Vermutlich erstes Spiel auswärts da ungesetzt.

Spieltermine: 09&16.08

Vielen Dank für die Info, aber nach heute ist meine Hoffnung auf eine zweite Runde im Europacup doch deutlich gesunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.