Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Lieber Admirabert,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen, aber man muss einer Mannschaft, die sich noch nicht gefunden hat, die weiß Gott noch nicht vollzählig ist auch eine Chance geben. 

Wichtig ist das nächste Spiel und das erste Ligaspiel. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admirakolus schrieb vor 7 Stunden:

Lieber Admirabert,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen, aber man muss einer Mannschaft, die sich noch nicht gefunden hat, die weiß Gott noch nicht vollzählig ist auch eine Chance geben. 

Wichtig ist das nächste Spiel und das erste Ligaspiel. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

Hast absolut Recht. Die Manschaft hat nicht nur noch nicht sich, sondern auch das Tor noch nicht gefunden. Das sollte sich in den nächsten zwei Wochen ändern. Und vollzählig waren sie auch am Feld gegen Neusiedl, nur hat nichts zählbares rausgeschaut. Ich bin kein Pessimist, nur hab ich halt die letzten Ergebnisse in Meisterschaft, den Tests und das Spiel in Neusiedl gesehen, was mich doch realistisch stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Hast absolut Recht. Die Manschaft hat nicht nur noch nicht sich, sondern auch das Tor noch nicht gefunden. Das sollte sich in den nächsten zwei Wochen ändern. Und vollzählig waren sie auch am Feld gegen Neusiedl, nur hat nichts zählbares rausgeschaut. Ich bin kein Pessimist, nur hab ich halt die letzten Ergebnisse in Meisterschaft, den Tests und das Spiel in Neusiedl gesehen, was mich doch realistisch stimmt. 

Und die Realität ist, dass wir uns in der MS wahrscheinlich um die Ligazugehörigkeit zu realisieren, gehörig anstrengen werden müssen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten:

Super Angebote, aber das hätte man bisal früher ankündigen können, das was kommen wird ;)

aber hoffentlich entscheiden sich jetzt noch viele dazu doch zu fliegen!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Angebot um 350.-€ ist nicht schlecht ! Aber der Flug über Rom und die Ankunftzeit in Sofia  gegen 16.50 ist mir ein zu großes Risiko.  Flüge über  Rom sind fast immer mit Caos und Verspätungen verbunden.

Ich fliege Mittwoch ab Bratislava (oder auch  Wien wäre möglich) und Freitag nach Bratislava zurück. Das ganze  ebenfalls mit 2 Nächten im Parkhotel Moskva (1,4km zu Fuß durch einen Park zum Stadion).  Das  Ganze unter 300.-€ , allerdings Schnellbahn Wien-Bratislava und Eintrittskarte nicht gerechnet.

 

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makew schrieb vor 4 Minuten:

Tickets wird es wahrscheinlich vor Ort geben, oder kann man sie evtl beim Verein schon hier kaufen?

Ich hab versucht das heraus zu finden :ratlos: bislang erfolglos

SIAWM schrieb vor einer Stunde:

Parkhotel Moskva

Wir sind gegenüber vom Park in einem 4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.