Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) unglaublich aber wahr!!! es gibt nun wieder ein neues tennis spiel am gamer markt da das rating halbwegs ok war, hat mich der hohe preis von 50€ im ersten moment nicht abgeschreckt und ich habe mich damit selbstlos fürs erste asb-feedback geopfert. mein fazit nach 2 stunden testplay: bin geteilter meinung. ich glaube top spin4 ist nach wie vor das non plus ultra was tennis games anbelangt. was ich natürlich nicht vergessen darf, ist das gameplay konzept, welches sich eben komplett von top spin unterscheidet. bei top spin zb. zielt man mit dem stick in eine richtung und dort landet der ball auch im regelfall bei ao tennis, läuft der spieler quasi automatisch zum ball und währenddessen muss man mit dem stick die richtung in einem kurzen zeitfenster steuern, was natürlich komisch ist wenn man einen cross entgegen der laufrichtung schlagen will. lizenz technisch ist das spiel leider sehr schwach, aber angeblich gibt es eine editier sektion wo bereits die bekanntesten spieler erstellt wurden. da ich bei top spin am anfang ebenfalls sehr hadern musste, sehe ich es erstmal als positive herausforderung. wie gesagt, ich gebe dem ganzen mal eine faire chance und werde euch am laufenden halten. bearbeitet 11. Mai 2018 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Mir gefallen auf diesem Video allein die Schlaganimationen überhaupt nicht. Die Slice sehen irgendwie aus. Schade, hab mich sehr auf ein neues Tennis Spiel gefreut, bin aber eher enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Kam für mich völlig unerwartet. Bekam eine Werbemail mit dem Tennisspiel. Bin aber noch skeptisch und noch zu sehr mit God of War beschäftigt. Und Detroit Become Human steht dann auch noch an, 20.5., wird eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Ich warte lieber auf TENNIS WORD TOUR - erscheint am 29.5 https://blog.de.playstation.com/2018/03/16/4-dinge-die-ihr-ber-tennis-world-tour-wissen-msst/ bearbeitet 11. Mai 2018 von sammy1981 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 leider sieht Tennis World Tour nicht besser aus. wie eine ältere Top Spin 4 - Version. wirklich enttäuschend immerhin gibt's Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Spiele es jetzt schon seit ein paar Wochen auf der ONE X. Grafik ist gut aber sonst fehlt es an vielen Dingen. Der Spieler fühlt sich so an wie als hätte er 100 kg, alles so schwerfällig. Dazu muss jeder Schlag perfekt sitzen, sonst ist er out. Insgesamt leider ein Fehlkauf. bearbeitet 15. Mai 2018 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 sammy1981 schrieb am 11.5.2018 um 14:41 : Ich warte lieber auf TENNIS WORD TOUR - erscheint am 29.5 https://blog.de.playstation.com/2018/03/16/4-dinge-die-ihr-ber-tennis-world-tour-wissen-msst/ 22.5 playtime sicher schon heute oder morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Owls schrieb vor 35 Minuten: 22.5 playtime sicher schon heute oder morgen warum liest man überall 29.5? Libro - Amazon etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 sammy1981 schrieb vor 1 Stunde: warum liest man überall 29.5? Libro - Amazon etc Ich hab 2-3x 22.5 gelesen, aber anscheinend stimmt eh 29.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 sammy1981 schrieb am 11.5.2018 um 14:41 : Ich warte lieber auf TENNIS WORD TOUR - erscheint am 29.5 https://blog.de.playstation.com/2018/03/16/4-dinge-die-ihr-ber-tennis-world-tour-wissen-msst/ Dem wäre nix hinzuzufügen....da der Kopf von TopSpin dahinter steckt erwart ich mir eine neue Referenz. SEGA sollte nun noch ihr Virtua Tennis wiederbeleben und ich bin bestens bedient. Ansonsten wirds halt neben WorldTour noch Mario Tennis für die Switch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Was man bisher an Videos und ersten Meinungen zu sehen/lesen bekommen hat bezweifel ich das leider sehr stark. Befürchte wirklich, dass Mario Tennis da noch das beste Tennisspiel wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 wow, World Tour Tennis ist noch schlechter als befürchtet. 2018 & weiterhin kein vernünftiges Tennisgame für die PS4, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 World tour tennis schon jemand gesichtet? Werde es morgen bei saturn probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 sammy1981 schrieb vor einer Stunde: World tour tennis schon jemand gesichtet? Werde es morgen bei saturn probieren! Angeblich kriegen die es erst nächste Woche (laut Saturn SCS) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 lp-x schrieb am 23.5.2018 um 16:43 : wow, World Tour Tennis ist noch schlechter als befürchtet. 2018 & weiterhin kein vernünftiges Tennisgame für die PS4, unglaublich WorldTour schon gespielt oder nur von den Videos her? Mich interessiert am meisten wie es im Multiplayer zu 4t ist. Karriere Modus dürfte zwar ganz ordentlich sein aber wir zocken Tennis fast immer nur zu 4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts