Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrax Slater

AO International Tennis

31 Beiträge in diesem Thema

unglaublich aber wahr!!! es gibt nun wieder ein neues tennis spiel am gamer markt :eek: 

da das rating halbwegs ok war, hat mich der hohe preis von 50€ im ersten moment nicht abgeschreckt und ich habe mich damit selbstlos fürs erste asb-feedback geopfert.

mein fazit nach 2 stunden testplay: bin geteilter meinung. ich glaube top spin4 ist nach wie vor das non plus ultra was tennis games anbelangt. was ich natürlich nicht vergessen darf, ist das gameplay konzept, welches sich eben komplett von top spin unterscheidet. bei top spin zb. zielt man mit dem stick in eine richtung und dort landet der ball auch im regelfall :D bei ao tennis, läuft der spieler quasi automatisch zum ball und währenddessen muss man mit dem stick die richtung in einem kurzen zeitfenster steuern, was natürlich komisch ist wenn man einen cross entgegen der laufrichtung schlagen will. 

lizenz technisch ist das spiel leider sehr schwach, aber angeblich gibt es eine editier sektion wo bereits die bekanntesten spieler erstellt wurden.

da ich bei top spin am anfang ebenfalls sehr hadern musste, sehe ich es erstmal als positive herausforderung.

wie gesagt, ich gebe dem ganzen mal eine faire chance und werde euch am laufenden halten. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam für mich völlig unerwartet. Bekam eine Werbemail mit dem Tennisspiel. Bin aber noch skeptisch und noch zu sehr mit God of War beschäftigt. Und Detroit Become Human steht dann auch noch an, 20.5., wird eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es jetzt schon seit ein paar Wochen auf der ONE X. Grafik ist gut aber sonst fehlt es an vielen Dingen.

Der Spieler fühlt sich so an wie als hätte er 100 kg, alles so schwerfällig. Dazu muss jeder Schlag perfekt sitzen, sonst ist er out. Insgesamt leider ein Fehlkauf.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammy1981 schrieb am 11.5.2018 um 14:41 :

Ich warte lieber auf TENNIS WORD TOUR - erscheint am 29.5

 

https://blog.de.playstation.com/2018/03/16/4-dinge-die-ihr-ber-tennis-world-tour-wissen-msst/

Dem wäre nix hinzuzufügen....da der Kopf von TopSpin dahinter steckt erwart ich mir eine neue Referenz. SEGA sollte nun noch ihr Virtua Tennis wiederbeleben und ich bin bestens bedient. Ansonsten wirds halt neben WorldTour noch Mario Tennis für die Switch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lp-x schrieb am 23.5.2018 um 16:43 :

wow, World Tour Tennis ist noch schlechter als befürchtet.

2018 & weiterhin kein vernünftiges Tennisgame für die PS4, unglaublich :facepalm:

WorldTour schon gespielt oder nur von den Videos her?

Mich interessiert am meisten wie es im Multiplayer zu 4t ist. Karriere Modus dürfte zwar ganz ordentlich sein aber wir zocken Tennis fast immer nur zu 4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.