Edgar Allan Bro

Bundesliga | 34. Spieltag

112 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 12.05.2018 | 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Hertha BSC - RB Leipzig
SC Freiburg - FC Augsburg
FC Bayern München - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Die letzte Runde der Saison wird, wie die 33. Runde, wieder traditionell als gemeinsame Konferenz ausgetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Freu mich schon auf morgen und dass es der HSV doch noch schafft.

 

Bierdoping:

 

Ich weiß, dass es fast unmöglich ist, aber vielleicht "fließen" ja einige

oA0HFEHQDad8lDlYljYaaOqPLgUAFu6hOo0+XZ5g 

 

  als Ansporn für einen Sieg nach Köln und sie schaffen den Sieg gegen Wolfsburg!

 

Das war früher gang und gäbe!  :)

 

Wurstdoping:

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-sonntag-geht-s-um-die-wurst_aid-16950643

 

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rb-leipzig-verliert-fc-bayern-dankt-ingolstadt-mit-weisswuersten-und-weissbier_id_6323523.html

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spannung steigt, ganz kleine Chance für den Dino. Kann der VFL die Köpfe frei bekommen? Das alles kommt auf. Tränen der Freude und Tränen der Wehmut wird es geben. 

Der Bundesliga Relegations Klub dürfte jedenfalls favorisiert sein für den Klassen erhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Worst Case wäre es, wenn Wolfsburg verliert und der HSV kann es nicht nutzen.. bin gespannt wie beide Klubs mit den Zitterfüßchen umgehen :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaffee schrieb vor 23 Minuten:

Der Worst Case wäre es, wenn Wolfsburg verliert und der HSV kann es nicht nutzen.. bin gespannt wie beide Klubs mit den Zitterfüßchen umgehen :)

Das wäre eigentlich das geilste. Hoffe der FC holt ein X - gewinnen müssen sie dort wirklich nicht. Eigentlich sehr schade, vor 5-6 Wochen hat alles noch so ausgeschaut als wäre das heute unser Endspiel :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz starke Aufstellung der Bayern!

Aufstellung:  Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Rafinha – Tolisso – Müller, James, Thiago, Ribéry – Lewandowski

Bank:  Starke – Mai, Meier, Götze, Rudy, Martínez, Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV wird sich wohl wieder irgendwie durchwurschteln. Köln wird auf wundersame Weise im unpassendsten Moment natürlich gewinnen und der HSV schiebt sich mit einem Sieg auf den Relegationsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.