chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Ist Lugonja eigentlich Kooperationsspieler? Mensah fehlt auch im Aufgebot von Liefering. bearbeitet 11. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Ist Lugonja eigentlich Kooperationsspieler? Mensah fehlt auch im Aufgebot von Liefering.Mensah ist verletzt und Lugonja ist normalerweise kein Kooperationsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Es gibt auf der Homepage überhaupt keine Akzente bei Spielernamen. Das wird aber durchgezogen - auch kein René Aufhauser. Ist aber irgendwie verständlich, bei den ganzen Nationen und Sonderzeichen. Nur so als Beispiele ... Sørensen Gibt es bei den Trikots auch eine Regelung? Sörensen hatte mal ein durchgestrichenes O drauf was ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Mai 2018 lordlumi schrieb vor 3 Stunden: Wir interresant zu sehen sein ob die rapidler sich vor ihren ultras trauen spalier zu stehen für den meister. nein das glaube ich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 9 Minuten: vielleicht kann sich's ja jeder selber aussuchen und nach Wunsch beflocken lassen. Achso, deshalb musste ich mir Takis 2x kaufen, im ersten Jahr stand ja noch Takumi drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Onguéné und Dembélé sind dabei. Wird spannend.21 Spiele mehr als Rapid ist auch kein Bemmerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Dabbur muss morgen auch mal wieder treffen. Alar ist schon gefährlich nah an ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Dabbur muss morgen auch mal wieder treffen. Alar ist schon gefährlich nah an ihm Tut er eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Inshallah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Stadion ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Heute gibts nur 1 Gas und zwar Vollgas!! Leute wo seids ihr alle? 2,5h bis Anpfiff und hier is es leer wie bei uns im stadion gegen Mattersburg im Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Meine Erwartungen sind eher mau. Die Saison ist quasi abgeschlossen. Hoffe trotzdem auf unsere Mentalitätsmonster Mwepu darf sich bei Rapid gleich vorstellen für die nächste Saison. Mit einem X macht man Sturm zum Vize und CL-Qualifikanten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 31 Minuten: Heute gibts nur 1 Gas und zwar Vollgas!! Leute wo seids ihr alle? 2,5h bis Anpfiff und hier is es leer wie bei uns im stadion gegen Mattersburg im Herbst! Wir versuchen alle Juno über Instagram auszufragen (nix für ungut, is nur Spass) bearbeitet 13. Mai 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts