mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Die Standards ohne Berisha sind auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 13. Mai 2018 "Mateschitz du Sohn einer H***"-Sprechchöre. Ganz mieser Abschaum, der sich dort herumtreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die Standards ohne Berisha sind auch nicht besser Aber mit Zlatko dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Aber mit Zlatko dann. Ist das schon fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 Polzer = ASB User confirmed? Anders kann ich mir die Fokussierung auf die Fananzahl nach einem Tor nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Pfeiffen die besten fans schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 Wurde Ljubicic von Mattersburg ausgebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ist das schon fix? Du meinst, dass er die Standards schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ist das schon fix? Vielleicht kanns ja der DM mit CL-Erfahrung noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 saubande! konnten die mit den toren nicht warten, bis ich daheim bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Formel 1 fertig geschaut. War wohl ein Fehler, wenn ich mir den Spielstand so ansehe. bearbeitet 13. Mai 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 DonFetzo schrieb Gerade eben: Formel 1 fertig geschaut. War wohl ein Fehler! fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 Ist heute eher ein 4-3-3 von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 Hat Polzer gerade echt Cic mit Strebinger verwechselt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Superspiel von Guli bis jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts