Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Macht nichts, so findet mich wenigstens keiner (aus Hütteldorf), der mich blöd anmachen will. ...und du weißt, welcher Schoitl ich im Standard bin Beim Corno ist es ein bisschen offensichtlicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 Ich hab das Spiel nur zum Teil gesehen und muss sagen, dass es schade ist, "nur" 4 Tore geschossen zu haben, da waren Chancen da für die Revanche auf das 0:7 (Wolf, Dabbur, ....). Der Anschlusstreffer war ein Geschenk, der Klasseunterschied war mehr als nur deutlich zu sehen. Die Aufregung der Rapidler wegen dem Elfer (oder eben nicht) ist aus meiner Sicht reine Makulatur und wäre bestenfalls Ergebniskorrektur gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) CornO schrieb vor 31 Minuten: Da kann man aktuell alles reininterpretieren: mehr Einsätze, weil man ihn halten will, weil man ihn für die nächste Saison forcieren will, weil man ihn für einen Transfer in die Auslage stellen will - alles möglich. Er lernt mittlerweile auch kicken. Er könnte sich noch als Königstransfer heraus stellen. Man darf nicht vergessen: Goalie kann nur einer spielen... Vl wird er als Nachfolger aufgebaut? Ich bin mit ihm jedenfalls zZ sehr zufrieden! Das kann noch richtig etwas werden. bearbeitet 14. Mai 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Er lernt mittlerweile auch kicken. Er könnte sich noch als Königstransfer heraus stellen. Man darf nicht vergessen: Goalie kann nur einer spielen... Vl wird er als Nachfolger aufgebaut? Ich bin mit ihm jedenfalls zZ sehr zufrieden! Das kann noch richtig etwas werden. Da hat @CornO schon Recht. Man kann da im Moment viel reininterpretieren, warum Cican derzeit so viel spielen darf. Sportlich macht er auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck, sogar mittlerweile mit dem Fuß und auf der Linie ist er sowieso stark. So viel, wie in der laufenden Saison, hat er nie spielen dürfen, seit er bei Salzburg ist. Das kann man aber auch wiederum unterschiedlich interpretieren. Für mich ist Stankovic auf jeden Fall im Sommer eine interessante Personalie, denn da hängt viel dran. Wenn man ihn als Walke-Nachfolger sieht, muss man es mMn ab Sommer mit ihm als Einser noch einmal probieren, weil man in der Hinterhand dann im Worst Case mit Walke immer noch einen verlässlichen Mann hätte. Und, wenn Stankovic nicht mehr bleiben will (was nach drei Jahren als mehr oder weniger Backup verständlich wäre), wird es auch interessant, wie man dessen Nachfolge regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Da hat @CornO schon Recht. Man kann da im Moment viel reininterpretieren, warum Cican derzeit so viel spielen darf. Sportlich macht er auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck, sogar mittlerweile mit dem Fuß und auf der Linie ist er sowieso stark. So viel, wie in der laufenden Saison, hat er nie spielen dürfen, seit er bei Salzburg ist. Das kann man aber auch wiederum unterschiedlich interpretieren. Für mich ist Stankovic auf jeden Fall im Sommer eine interessante Personalie, denn da hängt viel dran. Wenn man ihn als Walke-Nachfolger sieht, muss man es mMn ab Sommer mit ihm als Einser noch einmal probieren, weil man in der Hinterhand dann im Worst Case mit Walke immer noch einen verlässlichen Mann hätte. Und, wenn Stankovic nicht mehr bleiben will (was nach drei Jahren als mehr oder weniger Backup verständlich wäre), wird es auch interessant, wie man dessen Nachfolge regelt. Irgendwie ist das sowieso eine heikle Angelegenheit. Walke war auch lange 2. Goalie. Vl bleibt Stanko und beweist sich auf Dauer richtig. Alles Kaffeesudleserei, das stimmt. Fakt ist: Stankovic hatte ganz starke Leistungen, ist ein Hexer. Was ihm im Vergleich zu Walke noch fehlt (gefehlt hat), ist seine fußballerische Qualität, die sich auch verbessert hat. Im Dirigieren der Abwehr, ist es auch schwer zu beurteilen. Walke ist ein Typ! Aber vl kommt da einer nach, der absolut passt. Das stimmt schon, dass man das nicht ganz einfach prophezeien kann. Waldherr schrieb vor 2 Minuten: ... Vom Gefühl her: Er wird allmählich aufgebaut. bearbeitet 14. Mai 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Mai 2018 aXXit schrieb vor 48 Minuten: Chirchinger - das heilige Oberhaupt im ASB! Wieso ist er dann kein Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb Gerade eben: Wieso ist er dann kein Rapid Fan Keine Ahnung, ich wusste bis vorhin nichtmal, dass er ein Pfaff ist. bearbeitet 14. Mai 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 3 Minuten: Wieso ist er dann kein Rapid Fan Die Religion ist selbst mir zu fundamental. Ich bleibe lieber ein zufriedener Kunde aus dem Einser-Channel. bearbeitet 14. Mai 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 Hat Salzburg im neuen Stadion von Rapid überhaupt schon einen Punkt abgegeben? Ich bin so frech und frage einmal, vl weiß es jemand von euch auswendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Mai 2018 Waldherr schrieb vor 3 Minuten: Hat Salzburg im neuen Stadion von Rapid überhaupt schon einen Punkt abgegeben? Ich bin so frech und frage einmal, vl weiß es jemand von euch auswendig? Das erste Spiel war mWn. ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 vaas schrieb Gerade eben: Das erste Spiel war mWn. ein 0:0 Ja, da war was... Und den Rest gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Ja, da war was... Und den Rest gewonnen. Also konnten sie noch nicht im neuen Stadion gegen uns gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 RBS1988 schrieb Gerade eben: Also konnten sie noch nicht im neuen Stadion gegen uns gewinnen! Ich bin gerade dabei die heroische Statistik heraus zu suchen. Danke Hütteldorfer! Das ist eine perfekte Hittn für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 0:0, 0:1, 2:3, 1:4. Danke Allianzstadion, damit kann man leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Mai 2018 Zusammenfassung ist online: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts