swalley ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Geht bei euch beim laola Stream der Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Schoissi ist aber heute echt wichtig um diese zentral hohen Bälle immer gleich rauszuköpfen Hat er heute wirklich brav gemacht, traurig bin ich aber trotzdem ned über seinen Abgang. swalley schrieb Gerade eben: Geht bei euch beim laola Stream der Ton? Bei mir schon, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Trauriges Ende beim HSV Hoffentlich ist das herumeiern beim HSV mit diesem Abstieg jetzt auch vorbei,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich find's gut soll sich auch mal beweisen dürfen Sohnemann schrieb Gerade eben: Der wird halt frisch und ausgeruht sein. Schon klar, aber ohne Vorlagen kann er sich auch nicht beweisen. Nach vorne geht bei uns ja dennoch nichts und Edo muss ja selbst gefüttert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hat er heute wirklich brav gemacht, traurig bin ich aber trotzdem ned über seinen Abgang. Dito, aber man muss schon sagen. Das Mannschaftsgefüge scheint sehr intakt zu sein. Da spielen Spieler die eigtl schon weg sind (z.B. Potzi und Schoissi) sehr solide in entscheidenden Partien. Das ist nicht selbstverständlich (siehe Schaub). Auch ein Schramml der kein Land sieht derzeit, ist an der Linie immer voll dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 Manchmoi muast as anfoch moi owespün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Euer Schulz ist uns heute abgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Ja, heute ist alles für Euch gelaufen und nichts für uns Hauptsache ihr holt Platz drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Ich finds auch sehr toll, dass wir uns unter Vogel nicht einfach nur hinten reinstellen und ums Gegentor betteln, sondern selbst noch mitspielen und Gefahr erzeugen. bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Euer Schulz ist uns heute abgegangen Wieso, ihr hattet eh Pogatetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Wieso, ihr hattet eh Pogatetz. Der hat aber heute seinen ersten Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Der hat aber heute seinen ersten Fehler gemacht. Hat mich stark an ein Schulz Spiel erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Hat mich stark an ein Schulz Spiel erinnert. Aber ihr habt ihn nicht spielen lassen. Vielleicht wäre dann die zweite Halbzeit spannender gewesen Aber sei wie es sei. Gott sei Dank seid ihr jetzt praktisch fix 2. (eigentlich Meister, Salzburg zählt für mich nicht --> also: Gratulation zum Meistertitel!). bearbeitet 12. Mai 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Platz 2 dürfte jetzt so gut wie fix sein, morgen hoffentlich schon ganz fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2018 Passt - damit sollte Platz zwei jetzt wirklich in trockenen Tüchern sein und man kann Admira und Altach ganz ohne Druck wetzen. Das nächste gewonnene Schnittspiel unter Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts