lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Alar ist seit Vogel ein anderer Mensch. Der ist in der halben Saison gefühlt mehr Kilometer gelaufen als in den letzten Paar Saisonen zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Peda zruck, Sandi raus und Edi rein würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Ich leg mich fest - auch diese drei Punkte bleiben bei euch. Gratulation. Der Schoissi Fehler/Elfer fehlt noch, wart ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Irgendwann wirds heute aber noch weniger werden, kann mir nicht vorstellen, dass die 120 Minuten + Party keine Spuren hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Alar ist seit Vogel ein anderer Mensch. Der ist in der halben Saison gefühlt mehr Kilometer gelaufen als in den letzten Paar Saisonen zusammen. 100% Kreissl ist mit Vogel auch wieder was gelungen, unfassbar die Entwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Irgendwann wirds heute aber noch weniger werden, kann mir nicht vorstellen, dass die 120 Minuten + Party keine Spuren hinterlassen Deshalb sollte man nochmal wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Also diese LASK Dressen sind aber auch unglaublich schirch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 Schoissengeier auch brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Irgendwann wirds heute aber noch weniger werden, kann mir nicht vorstellen, dass die 120 Minuten + Party keine Spuren hinterlassen Ja, aber auch bei uns ist die Luft heraußen. Nach der fulminanten Europacupqualifikation geht nicht mehr so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Der Schoissi Fehler/Elfer fehlt noch, wart ab. Jetzt hasts fast beschworen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ja, aber auch bei uns ist die Luft heraußen. Nach der fulminanten Europacupqualifikation geht nicht mehr so viel. Auch arg irgendwie, wenn man sogar noch die CL-Quali holen könnte bzw. den Dritten Platz für den besten EL-Qualifikation Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ja, aber auch bei uns ist die Luft heraußen. Nach der fulminanten Europacupqualifikation geht nicht mehr so viel. Vogel hat die Schnittpartien halt auch verdammt gut drauf. Nur an den Pflichtsiegen müss ma noch arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vogel hat die Schnittpartien halt auch verdammt gut drauf. Nur an den Pflichtsiegen müss ma noch arbeiten. Da Kopf ist a Hund, aber das bringen die auch noch hin bearbeitet 12. Mai 2018 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 oda der goiginger, zulj darf jetzt dann raus hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Vogel hat die Schnittpartien halt auch verdammt gut drauf. Nur an den Pflichtsiegen müss ma noch arbeiten. Der Anti-Franco kann man sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts