lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Jantscher ist übrigens für Hierländer zur Pause gekommen, nur damits ned untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jantscher ist übrigens für Hierländer zur Pause gekommen ... Alleine das man so wechseln kann . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Damit jetzt 4er-Kette hinten, wenn ich das richtig sehe. bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 Zulj spielt heute technisch auch absolut pervers wieder einmal. Was der Scout sich wohl denken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Zulj spielt heute technisch auch absolut pervers wieder einmal. Was der Scout sich wohl denken wird "Thats gonna be expensive." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Zulj jetzt Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Zulj jetzt Mittelstürmer Auch sehr interessante Variante, mit Alar dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Manchmal riskieren wir schon hinten viel, kann auch mal leicht schief gehen wenn die Pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 I glaub, jetzt mog da Pedda nimmer. Was auch verständlich ist. Wird scho müde sein, nicht umsonst als 9er jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Ich leg mich fest - auch diese drei Punkte bleiben bei euch. Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Zulj in 13 Spielen Bundesliga unter Vogel mit 4 Toren und 10 Assists. Das sind richtig starke Zahlen. bearbeitet 12. Mai 2018 von swalley 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 Jetzt zieh' ma ihnen mit körperlicher Härte die Zähne. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich leg mich fest - auch diese drei Punkte bleiben bei euch. Gratulation. Ich hoffe es auch, aber festlegen will ich mich noch nicht. Ein Tor von euch, dann brennts. Und dann würde man wohl auch die 120 Minuten vom Mittwoch merken. bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 So oft ich Alar kritisiere ich hoffe er bleibt bei uns weil einen Stürmer der 15-20 Tore in der Saison macht bekommen wir sehr schwer und dann noch wenn man denkt das Alar ablösefrei war. Ich würde echt versuchen mit hm um 2 bis 3 Jahre zu verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe es auch, aber festlegen will ich mich noch nicht. Ein Tor von euch, dann brennts. Und dann würde man wohl auch die 120 Minuten vom Mittwoch merken. Nein, ich glaub, dass wir heute keinen mehr hineinkriegen. Das war gegen Rapid auch schon so. Ihr wart heute abgebrühter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts