SCR Altach - SKN St. Pölten 1:3


Recommended Posts

Sorry ich war heute im Stadion und würde normal nichts sagen aber nachdem sich die Anti Lustenauer immer über die Zuschauerzahlen bei uns lustig machen frag ich mich wo die 3800 heute waren? 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann gar nicht glauben, dass mein SKN im schönen Ländle (mein Lieblingsbundesland :)) echt drei Punkte geholt hat. Hab heute leider das Spiel nicht einmal im Stream gesehen, aber an die Frage die Experten des SCR Altach:

Gibt's irgendwo eine Pressekonferenz von nach dem Spiel. Bin von den ganzen Niederlagen-PKs so depressiv geworden, dass ich gerne mal den Hörrn Didi sehen würde, wenn er mal gewonnen hat. :augenbrauen:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Antihero1 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry ich war heute im Stadion und würde normal nichts sagen aber nachdem sich die Anti Lustenauer immer über die Zuschauerzahlen bei uns lustig machen frag ich mich wo die 3800 heute waren? 

wieviel zuschauer warens heut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 4 Minuten:

 

Gibt's irgendwo eine Pressekonferenz von nach dem Spiel. Bin von den ganzen Niederlagen-PKs so depressiv geworden, dass ich gerne mal den Hörrn Didi sehen würde, wenn er mal gewonnen hat. :augenbrauen:

Eine PK bei Facebook oder sonst wo live streamen, wie es fast jeder professionelle club macht? Leider nicht in Altach :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Eine PK bei Facebook oder sonst wo live streamen, wie es fast jeder professionelle club macht? Leider nicht in Altach :laugh:

Danke für die Info. Bei uns funktioniert ja zumindest das gut, aber dafür kicken wir (bis auf heute) nicht so gewinnbringend wie ihr. Ist auch nicht ideal, glaub mir! :lol: Sei froh, wenn bei Euch nur das soziale Medienzeugs nicht funktioniert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Faist hat wohl den Tartarotti vom Mattersburg Spiel gemeint in seinem Artikel, gestern war das leider gar nichts von Ihm. Allerdings hättest auch 3 andere zur Hz rausnehmen können. Kann mich nicht an solch eine Leistung erinnern in den letzten Jahren, da gibts viel zu tun die nächsten Monate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

was heisst den das überknöcheln von netzer? umgeknackst? ein verletzter mehr?

Netzer beim Aufwärmen umgeknixt, wird wohl die Saison nicht mehr spielen.

 

Zum rest, einfach nur peinlich wie wir daheim auftreten gegen den letzten. Kein herz kein gar nix. Da muss sich dringend was ändern!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.