vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Warum spielt Fitz eigentlich nicht. Würde ich gerne sehen statt Friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 allmählich wäre es Zeit, zu reagieren. von der bank aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Alle die spielen geben alles, was zwar Voraussetzung sein sollte, aber nicht immer war. Partie von uns eigentlich recht ansehentlich. Ist mMn Ballbesitzfußball für den wir stehen (sollten), aber nicht so ein Slapstickkick wie unter Fink (spricht mMn absolut für Letsch). Extra erwähnen möchte ich Salamon. Gibt immer 100%. Ich mag ihn mittlerweile! Admira ist aber auch schwach. Wir spielen auch ohne Franzls Transferbomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Warum spielt Fitz eigentlich nicht. Würde ich gerne sehen statt Frieseoder alhassan. der kann auch alles spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Stadion und Match streiten sich ums Prädikat sxheissigster Teil der Veranstaltung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Stadion und Match streiten sich ums Prädikat sxheissigster Teil der Veranstaltung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 ZM mit AG und Prokop gefällt mir richtig gut Warum ein klein nach wie vor Stammspieler ist weiß auch niemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Stadion und Match streiten sich ums Prädikat sxheissigster Teil der Veranstaltung..... Also unser spiel ist gut, bis auf die tore! Das stadion is zum scheissn deswegen bin ich auch daheim vorm tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Warum spielt Fitz eigentlich nicht. Würde ich gerne sehen statt Friese oder alhassan. der kann auch alles spielen Alhassan kann alles spielen, aber bitte nicht mehr in Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 war holzi bei einem Psychologen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Wir sind unfähig gegen so einen desolaten Gegner ein Tor zu erzielen..... Unglaublich Serbest und Prokop raus??? WTF? Waren 2 der Besten heute. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 Wir machen die tote Admira stark, das ist schon zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 Hab grad erst den live stream aktiviert, hab ich was verpasst?? Zuschauer 2500??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 36 Minuten: Was passt euch am spielstil nicht? So stell i mir das vor...aus stadionsicht... dominantes auftreten...leider kein stürmer am platz Ich bin nach wie vor überzeugt dass in einem gescheiten, eingespielten System Monschein gut für 20+ Tore ist. Auch Friese könnte mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 6.050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts