Live: LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben:

Wenn wir Kvilitaia abgeben wärs schon sehr dumm.

Ja, jetzt wo er endlich zu treffen beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Eh nicht.  Thurnwald war ja z. B.  auch nicht besonders gut,  bei dem habe ich aber die Hoffnung dass er sich gut entwickelt. Auer,  Sonnleitner und Petsos sollten aber mit ihrer Erfahrung eigentlich genau für diese jungen da sein. Sie tun aber fast das Gegenteil und verunsichern den Rest und machen unseren spielaufbau zur Farce. 

Ergänzungsspieler eben bis auf Thurnwald, der für die Zukunft sicher noch etwas bringt. Auer auf Rechts sicherer und Petsos auch solide beziehungsweise traut er sich auch mal etwas. Mehr kann man net erwarten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hochverdient, LASK eigentlich überhaupt nicht im Spiel. :davinci:

Man merkt auch heute, dass diese Verteidigung ein zusammengewürfelter Haufen ist und jeder einzelne mit sich selbst kämpft. Wie schon gegen Sturm kommt das alles nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir Kvilitaia abgeben wärs schon sehr dumm.

Wird aber sehr wahrscheinlich weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Wird aber sehr wahrscheinlich weg sein.

Solang die Russen ordentlich ins gesparte greifen is ma wurscht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
78SCR schrieb Gerade eben:

Solang die Russen ordentlich ins gesparte greifen is ma wurscht! 

Soll ja anscheinend so sein.Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ergänzungsspieler eben bis auf Thurnwald, der für die Zukunft sicher noch etwas bringt. Auer auf Rechts sicherer und Petsos auch solide beziehungsweise traut er sich auch mal etwas. Mehr kann man net erwarten! 

Doch - ich erwarte mir da ehrlich gesagt schon mehr muss ich sagen. Die müssen zumindest eine gewisse Abgeklärheit ausstrahlen. Sonnleitner braucht man in dieser Form nicht mehr spielen lassen so leid es mir tut - dann soll Müldür lernen wie es in der Bundesliga zu geht. Ähnlich wie Thurnwald. Diese Fehler muss man dann akzeptieren - wie auch im Cup oder in Graz. Von erfahrenen Spielern muss aber was anderes kommen, sonst kann ich gleich Obermüller, Müldür, Thurnwald spielen lassen. :ratlos:

 Auer auf links ist - wie praktisch in 95% der Spiele - eine Vorgabe. Das hat Djuricin aber mit seiner Umstellung selbst behoben und damit unsere Verteidigung etwas stabilisiert. Gut gemacht von unserem Trainer - der in Sachen Ingame Coaching wohl mit das Beste ist, was wir hatten in den letzten Jahren. 

Petsos funktioniert finde ich nur dann, wenn Rapid halbwegs (spielerisch) sicher aus der Defensive kommt. Sonst ist er in seinen Aktionen finde ich zu langsam und in Sachen Raumaufteilung fehlt ihm sicher auch die Spielpraxis. Nur man muss bedenken, dass das unser nomineller Stammspieler auf dieser Position ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin der letzte der Rapid nicht kritisieren würde und den Gegner loben. Aber so gut ist der LASK heute nicht. Das täuscht, weil sie anpressen wie die Irren. Unser Plan scheint auch zu sein sie kommen zu lassen und zu kontern, was auch richtig ist. Schlampig darf man halt net spielen und das waren fast alle. Jeder hat sich da beeindrucken lassen, auch Schwab einmal. Warum murg heute nie abzieht weiß ich auch nicht. Zusammengefasst sind nicht unser aller Sündenböcke schuld sondern die ganze Mannschaft spielt zu unkonzentriert!

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Doch - ich erwarte mir da ehrlich gesagt schon mehr muss ich sagen. Die müssen zumindest eine gewisse Abgeklärheit ausstrahlen. Sonnleitner braucht man in dieser Form nicht mehr spielen lassen so leid es mir tut - dann soll Müldür lernen wie es in der Bundesliga zu geht. Ähnlich wie Thurnwald. Diese Fehler muss man dann akzeptieren - wie auch im Cup oder in Graz. Von erfahrenen Spielern muss aber was anderes kommen, sonst kann ich gleich Obermüller, Müldür, Thurnwald spielen lassen. :ratlos:

 Auer auf links ist - wie praktisch in 95% der Spiele - eine Vorgabe. Das hat Djuricin aber mit seiner Umstellung selbst behoben und damit unsere Verteidigung etwas stabilisiert. Gut gemacht von unserem Trainer - der in Sachen Ingame Coaching wohl mit das Beste ist, was wir hatten in den letzten Jahren. 

Petsos funktioniert finde ich nur dann, wenn Rapid halbwegs (spielerisch) sicher aus der Defensive kommt. Sonst ist er in seinen Aktionen finde ich zu langsam und in Sachen Raumaufteilung fehlt ihm sicher auch die Spielpraxis. Nur man muss bedenken, dass das unser nomineller Stammspieler auf dieser Position ist. 

Müldür in so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser werfen ist halt auch mehr als riskant! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Müldür in so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser werfen ist halt auch mehr als riskant! 

Natürlich. Riskant ist es aber eben auch mit Thurnwald. Oder mit Dejan in der IV. Der hat das ja auch noch nie gespielt. Aber gut - jetzt gehts weiter. Auf eine gute zweite Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Auer auf links ist - wie praktisch in 95% der Spiele - eine Vorgabe. Das hat Djuricin aber mit seiner Umstellung selbst behoben und damit unsere Verteidigung etwas stabilisiert. Gut gemacht von unserem Trainer - der in Sachen Ingame Coaching wohl mit das Beste ist, was wir hatten in den letzten Jahren. 

Die Frage ist aber auch warum man das nicht im Training sieht, und sie gleich richtig aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.