Edgar Allan Bro

Bundesliga | 33. Spieltag

25 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 05.05.2018 | 15:30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg

1. FC Köln - FC Bayern München
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
FC Augsburg - FC Schalke 04
Hannover 96 - Hertha BSC
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramatik heute angesagt in Frankfurt, die Eintracht braucht die Punkte um International zu sein und der HSV - eh schon wissen.

Kann es denn wirklich sein, das es noch den VFL Wolfsburg direkt erwischt ?

Kann Mainz in Dortmund punkten, wohl eher nicht.

Und Freiburg ? Denen trau ich in Gladbach  schon was zu.

Spannend jedenfalls wird's, eventuell steht da schon einiges fest, so nach 17.15 +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSV mit dem nächsten nötigen Pflichtsieg bei schwächelnden Frankfurtern.. leider Leipzig-Wolfsburg das Duell Not gegen Elend, wo für beide viel auf dem Spiel steht und ich beiden alles bzw nichts zutraue :D

Auch hinsichtlich Ausgangslage am letzten Spieltag interessant - gewinnt Leipzig und punktet Gladbach nicht voll, wäre Gladbach raus aus dem EC-Rennen und womöglich ohne Motivation beim HSV ;)

Träumereien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Eintracht - HSV ist heute das mit Abstand spannendste Spiel in der BuLi. Wäre unglaublich, wenn es der "Dino" doch noch einmal schafft.

Funfact - Nach der Heimniederlage gegen Frankfurt am 16. Spieltag lag der HSV auf Tabellenplatz 16 und damit letztmals über den beiden direkten Abstiegsplätzen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel in Dortmund beginnt mit 0:1 für Mainz ?Baku 4min.

Und Martin Harnik schießt H96 mit 1:0 in Front?3min.

Edit: Das Ende von Peter Stöger?

13min. 2:0 für Mainz ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha , da stehts 0:2 in Dortmund für Mainz nach 13.Minuten. Muto ist der Mann.

Edit:

Und da ist schon Maximilian Phillip mit dem Anschlusstreffer im Westfalenstadion.

BVB - FSV Mainz 05 1:2 nach 15 Minuten

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.