Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2018 miken schrieb vor 10 Minuten: wär aber schon sinnvoller gewesen auf lainer zu spielen, der eh extra zur seite rausläuft. wollte das Spiel schnell machen und nicht unnötig in die Breite verzögern, hätte ich auch so gemacht weil Marseille im letzten Drittel war und in der Vorwärtsbewegung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 hwang übrigens bitte für guli, bei allem respekt, aber von ihm kommt äußerst wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 miken schrieb vor 4 Minuten: einfach junu einwechseln. oh, wait... Ein erfahrener Mittelfeldspieler kann in so einem Match allerdings den Unterschied ausmachen. Bei RBS arbeiten zwar alle hart und laufen sich die Beine krumm, aber es fehlt die Spielintelligenz, eine ordnende Hand. So schaut das eher nach Hühnerhaufen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Naja die zweite HZ ist ja eher die unsrige, die Hoffnung lebt also..... aber was wir hinten aufführen ist schon extrem schlecht. Und wenn dann die Zweikämpfe so inkonsequent gespielt werden bleibt nur das Foul und das sind halt chancen für OM die man ihnen grade NICHT ermöglichen will..... würde mir um die 60. dann Hwang oder Taki wünschen.... ob statt Schlager oder Guli ist mir dann egal. Eventuell auch Yabo statt Hai..... wär auch ok^^ bearbeitet 3. Mai 2018 von Aphox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2018 in der zweiten halbzeit spiel man eh auf unsere bessere (?) seite. zumindest hab ma da lazio 4 eingschenkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 3. Mai 2018 swisspower schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lfc8.01 Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) meiner Meinung nach können wir Marseile nur mit extremen Pressing und Tempo biegen. Bei den gegnerischen Konterchancen bräuchten wir dann halt einfach Glück. Sobald man ihnen etwas Zeit mit dem Ball gibt sind wir hinten nach! bearbeitet 3. Mai 2018 von lfc8.01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Mai 2018 Und wieder sieht man, wie schade es ist, dass wir aus dem Hinspiel keine gute Ausgangslage mitgenommen haben.Aber ich hab noch Vertrauen, dass wir in Führung gehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) lfc8.01 schrieb vor 1 Minute: meiner Meinung nach können wir Marseile nur mit extremen Pressing und Tempo biegen. Bei den gegnerischen Konterchancen bräuchten wir dann halt einfach Glück. Was willst du denn pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball. bearbeitet 3. Mai 2018 von chrischinger86 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Ich mein ich bin ja auch oft kritisch, aber das hier ist mir ein bisschen zu negativ hier. Was hat man sich erwartet? Kann ich nicht nachvollziehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. Mai 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was willst du den pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball. Seh ich genauso, der Ball ist viel zu schnell wieder weg. Da muss man ruhiger agieren. Auch wenn das nicht so leicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 foda übrigens auch mit den richtigen worten. das muss schneller gehen im passspiel/spiel nach vorne, damit die franzmänner keine zeit haben sich zu ordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lfc8.01 Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Was willst du den pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball. dnene den Ball geben und anpressen vl? RogerStyle mit allen bekannten Stärken und Schwächen wäre heute nützlich bearbeitet 3. Mai 2018 von lfc8.01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Seit dem BVB Spiel haben sich die Gegner sehr gut auf SBG eingestellt. Es braucht einfach ein 1:0 dann brennt die Hütte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Was willst du den pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball. Was sagt denn die Statestik? bearbeitet 3. Mai 2018 von Multihunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts