Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miken schrieb vor 10 Minuten:

wär aber schon sinnvoller gewesen auf lainer zu spielen, der eh extra zur seite rausläuft.

wollte das Spiel schnell machen und nicht unnötig in die Breite verzögern, hätte ich auch so gemacht weil Marseille im letzten Drittel war und in der Vorwärtsbewegung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miken schrieb vor 4 Minuten:

einfach junu einwechseln. oh, wait...

Ein erfahrener Mittelfeldspieler kann in so einem Match allerdings den Unterschied ausmachen.

Bei RBS arbeiten zwar alle hart und laufen sich die Beine krumm, aber es fehlt die Spielintelligenz, eine ordnende Hand.

So schaut das eher nach Hühnerhaufen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Naja die zweite HZ ist ja eher die unsrige, die Hoffnung lebt also..... aber was wir hinten aufführen ist schon extrem schlecht. Und wenn dann die Zweikämpfe so inkonsequent gespielt werden bleibt nur das Foul und das sind halt chancen für OM die man ihnen grade NICHT ermöglichen will..... würde mir um die 60. dann Hwang oder Taki wünschen.... ob statt Schlager oder Guli ist mir dann egal.

Eventuell auch Yabo statt Hai..... wär auch ok^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

meiner Meinung nach können wir Marseile nur mit extremen Pressing und Tempo biegen. Bei den gegnerischen Konterchancen bräuchten wir dann halt einfach Glück.

Sobald man ihnen etwas Zeit mit dem Ball gibt sind wir hinten nach!

bearbeitet von lfc8.01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Und wieder sieht man, wie schade es ist, dass wir aus dem Hinspiel keine gute Ausgangslage mitgenommen haben.
Aber ich hab noch Vertrauen, dass wir in Führung gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lfc8.01 schrieb vor 1 Minute:

meiner Meinung nach können wir Marseile nur mit extremen Pressing und Tempo biegen. Bei den gegnerischen Konterchancen bräuchten wir dann halt einfach Glück.

Was willst du denn pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mein ich bin ja auch oft kritisch, aber das hier ist mir ein bisschen zu negativ hier. Was hat man sich erwartet?

Kann ich nicht nachvollziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Was willst du den pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball.

Seh ich genauso, der Ball ist viel zu schnell wieder weg. Da muss man ruhiger agieren. Auch wenn das nicht so leicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

foda übrigens auch mit den richtigen worten. das muss schneller gehen im passspiel/spiel nach vorne, damit die franzmänner keine zeit haben sich zu ordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Was willst du den pressen, wenn du dauernd selbst den Ball hast? Wir müssen MIT dem Ball mehr anfangen und nicht gegen den Ball.

dnene den Ball geben und anpressen vl?:ratlos: RogerStyle mit allen bekannten Stärken und Schwächen wäre heute nützlich

bearbeitet von lfc8.01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt denn die Statestik? 

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten