Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

also die leistung in der ersten HZ war für mich eine der deutlich besseren in der bisherigen meisterschaft. kein vergleich zu den spielerischen leistungen am anfang der saison. bei allem frust, sollte man dann doch versuchen objektiv zu bleiben.

fand die erste Halbzeit sogar extrem stark und normalerweise müsssen wir zumindest 2:0 führen, das 0:1 in HZ 2 hat uns dann gelähmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich wüsste nicht welcher leistbarer Trainer sich dieses Pulverfass antun sollte. Hier in Hütteldorf kannst du nur verlieren. 


Jemand mit Visionen und Umsetzungsvermögen! Es braucht jemand der aus diesem Kader eine Einheit formt sowie Ihnen ein taktisches Korsett schneidert in welchen sich die Primadonnen wohl fühlen ohne dabei an sich selbst zu zweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb Gerade eben:


Jemand mit Visionen und Umsetzungsvermögen! Es braucht jemand der aus diesem Kader eine Einheit formt sowie Ihnen ein taktisches Korsett schneidert in welchen sich die Primadonnen wohl fühlen ohne dabei an sich selbst zu zweifeln!

Und welcher leistbare Kandidat fällt dir auf die Schnelle ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
derfalke35 schrieb Gerade eben:

fand die erste Halbzeit sogar extrem stark und normalerweise müsssen wir zumindest 2:0 führen, das 0:1 der Austria hat uns dann gelähmt.

Du findest immer alles extrem stark, nicht wahr? Wenn ich zwei unterdurchschn. Boxer kämpfen, gewinnt halt trotzdem meistens irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb Gerade eben:
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Und welcher leistbare Kandidat fällt dir auf die Schnelle ein?

Zb. Wolf und weinzierl aber auch glasner.

Es reicht wieder du Fanboi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fand die erste Halbzeit sogar extrem stark und normalerweise müsssen wir zumindest 2:0 führen, das 0:1 in HZ 2 hat uns dann gelähmt.

Vollkommen richtig. Gebe auch@ernesto Recht, dass da wirklich eine Verbesserung da war. Ich bin auch davon überzeugt, dass Djuricin auf lange Sicht erfolgreich wäre, wenn rund herum Ruhe herrschen würde. Leider brennt Mittlerweile die Lunte und daran zerbricht im Moment Gogo und die Mannschaft. Leider. Bin der festen Meinung, dass Freddy und Gogo einen Plan haben, der auch aufgehen wird, sofern es die Ruhe und Zeit dafür gäbe. Leider wird das nicht mehr der Fall sein. Wir haben keinen Trainer, der so etwas in kurzer Zeit zusammen bringt. Schon gar nicht in unserer Liga. Und so einen wird man auch kaum bekommen. So gesehen wird es auf kurz oder lang auf eine Trainerwechsel hinaus laufen, was aber wie bei Büskens Ei. Enormes Risiko darstellt...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und welcher leistbare Kandidat fällt dir auf die Schnelle ein?


Es muss nicht immer das Geld die Leistung bestimmen. Wir brauchen eine Änderung, und ich denke die Kostengünstigste wäre der Trainer, auch wenn ich mittlerweile etwas kritischer der kompletten Vereinsführung ggb. stehe... In mir reift das Gefühl, das hier grundlegende Dinge nicht korrekt kanalisiert werden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Störenfried schrieb vor 5 Minuten:

Du findest immer alles extrem stark, nicht wahr? Wenn ich zwei unterdurchschn. Boxer kämpfen, gewinnt halt trotzdem meistens irgendwer.

Das wir eines gleich mal klären, so ein Posting kannst dir bei mir in die Haare schmieren, detto eine Antwort auf die Frage.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist er noch immer da?
JAJA ich weiß schon die Spieler machen die Chancen nicht dieses Leid kennen wir doch schon von vor 12 Monaten....
Er tut mir ja leid er gibt alles und noch mehr aber er ist einfach viel zu gering für den Rapidtrainerjob…
Wenn es gegen Moskau auch nichts wird und Bickel immer noch zuschaut dann muss er mitgehen dann ist er vielleicht ein guter Sportdirektor aber der falsche für Rapid er hat ihn verlängert er hat ihn leben lassen in der LSP...

Der neue muss alle Kompetenzen bekommen auch mal durchzugreifen in dem Sauhaufen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vollkommen richtig. Gebe auch@ernesto Recht, dass da wirklich eine Verbesserung da war. Ich bin auch davon überzeugt, dass Djuricin auf lange Sicht erfolgreich wäre, wenn rund herum Ruhe herrschen würde. Leider brennt Mittlerweile die Lunte und daran zerbricht im Moment Gogo und die Mannschaft. Leider. Bin der festen Meinung, dass Freddy und Gogo einen Plan haben, der auch aufgehen wird, sofern es die Ruhe und Zeit dafür gäbe. Leider wird das nicht mehr der Fall sein. Wir haben keinen Trainer, der so etwas in kurzer Zeit zusammen bringt. Schon gar nicht in unserer Liga. Und so einen wird man auch kaum bekommen. So gesehen wird es auf kurz oder lang auf eine Trainerwechsel hinaus laufen, was aber wie bei Büskens Ei. Enormes Risiko darstellt...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk


Man spricht immer von Zeit... Wer oder was ist das? Denn diese die man hat, weiß man seit Jahren nicht zu nutzen, und jene die man nicht hat.... hat man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem 0-1 hat man gesehen, warum er kein Trainer für uns ist: Null Impulse von außen, keine Idee, wie man das Ruder rumreißen könnte, einfach nur ideenlos 1:1 wechseln und auf eine Einzelaktion hoffen. Als die Mannschaft nach dem Rückstand den Kopf verlor und hilflos war, sah man da draußen maximal ein überfordertes Häufchen Elend, dem man eine Verantwortung übertragen hat, der er nicht gewachsen ist. Bickel darf gleich mit ihm mitgehen, wenn er ihn so leiwand findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Ja ok stimmt schon hast recht man hat nur über 10 spiele dazu benötigt und td. Is man in hz2 wieder eingegangen.. das muss mal einer verstehen.. 

Austria hats auch geschafft ihre eig. Gute leistung über beide hz zu bringen.

dass beide mannschaften das tempo nicht halten werden können, war klar. wer in führung geht, würde gewinnen - auch das war klar aufgrund des kräfteraubenden spiels der ersten HZ. die austria hat nach der führung dicht gemacht, das ist halt einfacher.

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

fand die erste Halbzeit sogar extrem stark und normalerweise müsssen wir zumindest 2:0 führen, das 0:1 in HZ 2 hat uns dann gelähmt.

das will niemand lesen und erkennen. niemand ist an diskussionen interessiert, die analytisch geführt werden. es gibt keine weiterentwicklung, der lehrling an der seite muss weg. es muss sich alles verändern. leider ist das asb verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.