SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Platz #31 - sprich wenn sich jemand erbarmt, rutscht er rein oder? 

Nein, er muss immer nachfahren, egal wie viele aus den Top 30 nicht starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

RNKN6na.gif.30ffa2df11a21053ff5f4b70e6e0ad95.gif

Das ist natürlich oasch - aus seiner Sicht :D

Ich glaube, dass das eh dem Hirscher zu verdanken ist, der mal auf Rang 31 war und dann halt ein Baumann oder Mayer nicht gestartet sind, damit er nachrücken (und so natürlich gewinnen) könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass das eh dem Hirscher zu verdanken ist, der mal auf Rang 31 war und dann halt ein Baumann oder Mayer nicht gestartet sind, damit er nachrücken (und so natürlich gewinnen) könnte...

Ja bei Matt damals in Wengen war es auch so - man hat damals noch (Hermann Maier?) rausgenommen, somit hatte er #1 auf der Frühlingspiste und wurde Sieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Ja bei Matt damals in Wengen war es auch so - man hat damals noch (Hermann Maier?) rausgenommen, somit hatte er #1 auf der Frühlingspiste und wurde Sieger

Bei Matt sind aber viele ausgestiegen - ich glaub der hat einen ewigen Rekord. Mit der 39. Laufzeit im ersten Durchgang noch einen Weltcupsieg geholt. War ein legendäres Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Ja bei Matt damals in Wengen war es auch so - man hat damals noch (Hermann Maier?) rausgenommen, somit hatte er #1 auf der Frühlingspiste und wurde Sieger

Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Bei Matt sind aber viele ausgestiegen - ich glaub der hat einen ewigen Rekord. Mit der 39. Laufzeit im ersten Durchgang noch einen Weltcupsieg geholt. War ein legendäres Rennen. 

Danke für Aufklärung! Jetzt dämmert es bei mir wieder, dass das im WC war und nicht bei einem Großereignis. Es war ja damals auch noch üblich, dass die Kombi früher (also vor der Spezialabfahrt) durchgeführt wurden und es daher üblich war, dass viele Spezialabfahrer aller Nationen die Kombiabfahrt als weiteren Trainingslauf genutzt haben, wo aber schon von Anfang an klar war, dass die nicht zum Slalom antreten werden. Sprich, das Nachrücken war bis zum Fall "Matt" Normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Schwarz :facepalm: 

Das wäre wohl ein Mist...

Aber Kopf hoch! So etwas ist immer blöd, aber es gibt Zeitpunkte in der Saison(vorbereitung), wo so eine Verletzung noch blöder ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt den Veranstaltern die Schuld für die Verletzung von Schwarz in die Schuhe  zu schieben ist halt auch Schwachsinn. Niemand zwingt Schwarz diese unnötige Kombi zu fahren. Selbiges gilt für Hirscher, Kristoffersen und Co.

 

Wie stehen eigentlich die Quoten auf Hirscher-Sieg? Würde mich. Echt reizen auf Sieg Hirscher zu wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Jetzt den Veranstaltern die Schuld für die Verletzung von Schwarz in die Schuhe  zu schieben ist halt auch Schwachsinn. Niemand zwingt Schwarz diese unnötige Kombi zu fahren. Selbiges gilt für Hirscher, Kristoffersen und Co.

 

Wie stehen eigentlich die Quoten auf Hirscher-Sieg? Würde mich. Echt reizen auf Sieg Hirscher zu wetten.

@3,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.