Parapatits wechselt zu Unter7brunn


VioletSoul

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Ned bei den Veilchen, da brauchst du einen ausländischen Paß oder mußt über 30 sein oder Beides.

Bitte uns mit solch sinnentleerten Posts in Zukunft zu verschonen oder wenn du's dir nicht verkneifen kannst sie wenigstens in der Testing Area unter "A so a Bledsinn" zu publizieren!

Hab Dank! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wäre der gute Herr Paparatits vor ca. 1 1/2 Jahren fix zu Rapid gegangen und nicht zum anderen Wiener Verein, wäre er in seiner Entwicklung schon wesentlich weiter.

Das glaube ich nicht Tim, wenn ich mich recht entsinne hat ein Herr bei Rapid, der den Trainerposten einnimmt gemeint, dass ein Parapatits Rapid nicht weiterbringt, also glaube ich nicht, dass er sich dort hätte besser weiterentwickeln können als woanders, wenn er jetzt nicht mal bei Admira zum Zug kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

andererseits wird untersiebenbrunn dadurch noch stärker was einen aufstieg zur folge hätte :nope: und das wäre eine mittlere katastrophe, noch ein dorfverein, mit nem witz als stadion und nem zuschauerschnitt wie ein schiwettbewerb in der sahara, das ganze artet nun wirklich in einer dorfliga aus :nein:

die werden in der bundesliga mehr zuschauerschnitt als ihr haben,jede wette, DAS ist der wahre witz

ad parapatits: ja so schnell gehts, viele tore in der redzac, rauf in die bundesliga; zum falschen verein,dann zum falschen ableger des falschen vereins, dann wieder runter in die red zac, tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die werden in der bundesliga mehr zuschauerschnitt als ihr haben,jede wette, DAS ist der wahre witz

Der wahre Witz ist, daß deren Stadion eine Kapazität von 4000 Zusehern hat, und deren neues Stadion (vermutlich in Großenzersdorf) nur 5000 Zuseher haben wird. 8P

Also ist das mit dem Zuseher-Schnitt leider Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
andererseits wird untersiebenbrunn dadurch noch stärker was einen aufstieg zur folge hätte  und das wäre eine mittlere katastrophe, noch ein dorfverein, mit nem witz als stadion und nem zuschauerschnitt wie ein schiwettbewerb in der sahara, das ganze artet nun wirklich in einer dorfliga aus 

tz das ganze aus einer veilchen-feder...

du meinst das horr(or)-stadion und sein zuschauerschnitt, sollte das 1. erlebnis in der liga bleiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tz das ganze aus einer veilchen-feder...

du meinst das horr(or)-stadion und sein zuschauerschnitt, sollte das 1. erlebnis in der liga bleiben! :)

na gut wenn du scharf auf ein weiteres pasching oder eine weitere admira bist, na dann musst du doch mit unterwetten richtig zufrieden sein :clap:

sie kriegen vielleicht ein neues stadion, aber da stellt sich doch mal die frage wer geht da hin? :wos?: die werden (bei eventuellem aufstieg) noch weniger zuschauer haben als die admira, aber damit scheinst du ja echt zufrieden zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na gut wenn du scharf auf ein weiteres pasching oder eine weitere admira bist, na dann musst du doch mit unterwetten richtig zufrieden sein

nein wirklich nicht... mir währe lieber wenn tirol wieder in der 1. spielt.

aber dorfvereine sind nicht immer gleich dorfverein-zuschauerschnitt was das beispiel mattasburg beweist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein wirklich nicht... mir währe lieber wenn tirol wieder in der 1. spielt.

aber dorfvereine sind nicht immer gleich dorfverein-zuschauerschnitt was das beispiel mattasburg beweist

stimmt, aber mattersburg ist eine ausnahme, außerdem weiß man ja nicht ob das auch vielleicht mal abreisst, pasching zum beispiel ist auch eher eine negatives beispiel für nen dorfverein, da gabs ja auch schon spiele mit nur 1000 zusehern, und ich kann mir nicht vorstellen, dass in untersiebenbrunn auf einmal das große fussballfieber ausbricht, nein, außerdem ist das neue stadion dann doch ganz wo anders als in untersiebenbrunn, oder irre ich mich da? :wos?: also quasi eine zweite admira :nein:

also mir wäre jedenfalls auch wacker oder vielleicht auch austria lustenau lieber, aber so lange unterwetten weiter so einkauft(wie zuletzt mit parapatits) sind sie doch schon fast fix aufgestiegen, ich hoffe jedenfalls dass es anders kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Parapatits wird aber sooooo dermaßen überschätzt, bei der Admira konnte er schon nichts zeigen und wahrscheinlich wird er nicht einmal bei U7brunn oft zum Einsatz kommen, aber nat. ist 2. Liga nicht 1. 

mhm, also ich weiß nicht, vielleicht fühlt er sich momentan nicht wohl bei der admira oder austria, oder ist mit seiner situation unzufrieden.

am ende der linz zeit bei der austria habe ich auch die eine oder andere kritische stimmen gehört. "zweikampfverhalten wie eine micky mouse", und "das nudelauge trifft ja neteinmal an bus" etc. und nach dem wechsel siehe da, er macht super spiele bei der admira.

vielleicht ist er wirklich nicht gut genug für einen öst. spitzenklub zu spielen.

aber ich denke es wird sich jetzt zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.