LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 narf schrieb vor 29 Minuten: Rechne eigentlich fest mit einem Sieg. Die Mannschaft hat schon paar Mal eine passende Antwort auf Rückschläge gegeben. Vor Allem gegen unsere Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Würde folgendermaßen beginnen: Strebinger Pavelic-Hofmann-Glavao-Auer Ljubicic-Schwab Schobi-Murg-Berisha Kvili Auer sollte sich weitestgehend mit Defensivaufgaben beschäftigen, während Pavelic mehr Dampf nach vorne machen kann und mMn über Thurnwald zu stellen ist. Auch wenn er den Verein verlassen wird, würde ich in Anbetracht der Bedeutung dieser Partie auf ihn und seine Erfahrung zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Würde folgendermaßen beginnen: Strebinger Pavelic-Hofmann-Glavao-Auer Ljubicic-Schwab Schobi-Murg-Berisha Kvili Auer sollte sich weitestgehend mit Defensivaufgaben beschäftigen, während Pavelic mehr Dampf nach vorne machen kann und mMn über Thurnwald zu stellen ist. Auch wenn er den Verein verlassen wird, würde ich in Anbetracht der Bedeutung dieser Partie auf ihn und seine Erfahrung zurückgreifen. Hofmann ist gesperrt. Außer du willst den Steffen in die IV stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Würde folgendermaßen beginnen: Strebinger Pavelic-Hofmann-Glavao-Auer Ljubicic-Schwab Schobi-Murg-Berisha Kvili Auer sollte sich weitestgehend mit Defensivaufgaben beschäftigen, während Pavelic mehr Dampf nach vorne machen kann und mMn über Thurnwald zu stellen ist. Auch wenn er den Verein verlassen wird, würde ich in Anbetracht der Bedeutung dieser Partie auf ihn und seine Erfahrung zurückgreifen. So spielen wir zu 100% nicht.... @Adversus die Arbeit mit dem Startbeitrag kannst Dir glaub' ich sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: @Adversus die Arbeit mit dem Startbeitrag kannst Dir glaub' ich sparen Ich merks, alles Banausen hier. bearbeitet 29. April 2018 von Adversus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Ich würde so spielen lassen: Strebinger Thurnwald - Sonnleitner - Galvao - Müldür Ljubicic - Schwab Murg - Joelinton - Berisha Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. April 2018 Galvao vermutlich erst gegen RBS verfügbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Aufgrund der Sperre würde ich folgendermaßen beginnen: Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Glavao-Auer Ljubicic-Schwab Schobi-Murg-Berisha Kvili Auch wenn ich lieber Müldür als IV sehen würde, wird es auf Sonnleitner hinauslaufen. Die Gefahr, einen jungen Spieler zu verheizen, ist einfach zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Galvao vermutlich erst gegen RBS verfügbar. Ui, dann wirds spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Galvao vermutlich erst gegen RBS verfügbar. Aufgrund der eingetretenen Horrorszenarien bleibt nur mehr folgende Aufstellung übrig: Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Müldür-Auer Ljubicic-Schwab Schobi-Murg-Berisha Kvili Ein Punktegewinn ist damit wohl unrealistischer als die Saison auf Platz 2 zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Galvao vermutlich erst gegen RBS verfügbar. Schreib' das bitte das nächste Mal bevor ich meine Aufstellung mutmaße Dann würde ich es so probieren: Strebinger Thurnwald - Sonnleitner - Müldür - Berisha* Ljubicic - Schwab Murg - Joelinton - Schobesberger Kvilitaia *Egal wer dort spielt aber Auer will ich dort nicht mehr sehen. Von mir aus Pavelic, oder einer von den Amateuren...ganz egal.Einfach einer, wo man nicht schon vorher weiß was uns blüht. Oder wir stellen komplett um - weil es eh schon wurscht ist: Strebinger Petsos - Sonnleitner -Müldür Thurnwald - Schwab - Ljubicic - Berisha Murg - Joelinton Kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Pavelic wird doch nicht mehr eingesetzt? Nach der Sperre von Hofmann darf man sich auch von Platz 3 verabschieden. Da kommt keine gescheite 4rer Kette raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Bei den Amas spielt ein gewisser Ehrnhofer seit einigen Wochen richtig gut. Allerdings braucht man mit einer Abwehr aus Thurnwald-Sonnleitner-Müldür-Ehrnhofer erst gar nicht antreten, ist besser für das Torverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Pavelic wird doch nicht mehr eingesetzt? Nach der Sperre von Hofmann darf man sich auch von Platz 3 verabschieden. Da kommt keine gescheite 4rer Kette raus. Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Ist er verletzt? Oder was meinst du mit wird nicht mehr eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Bei den Amas spielt ein gewisser Ehrnhofer seit einigen Wochen richtig gut. Allerdings braucht man mit einer Abwehr aus Thurnwald-Sonnleitner-Müldür-Ehrnhofer erst gar nicht antreten, ist besser für das Torverhältnis. Mir ist gerade eingefallen, dass wir Obermüller ja auch noch haben. Der hat mir in Ansätzen auch nicht so schlecht gefallen. Eventuell kann der in der IV spielen und Müldür links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts