soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Vogel ist ein ehrlicher, intelligenter, wertschätzender und respektvoller Typ. Sehr sympathisch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: lichtblick für mich: nächste saison werden 5-7 spieler, die am mittwoch gegen sturm spielen plus trainer, in der saison 2018/2019 nicht in der österreichischen bundesliga zu sehen sein somit könnte die qulität der bullen sinken und wir "anderen" clubs haben vll eine chance was ich befürchte: die bullen holen wieder top talente und nen recht fähigen trainer und zerschießen wieder die liga Da brauchst du nicht großartig hoffen. Die werden die zu erwartenden Abgänge sicher nicht mit Romano Schmid und Smail Prevljak ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Ich mag euch und euren Trainer. Ich hoffe mal, nächste Saison könnt ihr eine Red-Bull-Meisterschaft verhindern. Bitte jetzt nicht noch Platz 2 verkacken, ich will Sturm nämlich als Gegner für den FC Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2018 swisspower schrieb Gerade eben: Ich hoffe mal, nächste Saison könnt ihr eine Red-Bull-Meisterschaft verhindern. Guter Scherz. Die Meisterfrage in unserer Liga ist wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Guter Scherz. Die Meisterfrage in unserer Liga ist wertlos. Wenn es YB bei uns schafft, ist es auch bei euch möglich. Und denkt daran: nächste Saison wird sich für Red Bull Salzburg anfühlen wie eine ausgedehnte CL-Quali. Da wissen wir alle, was passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Vogel is ein Wahnsinn. Bei dem fühlst dich richtig wohl, wenn er redet. Seine Worte haben mir gerade richtig Mut gemacht. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 18 Minuten: Was hat er gesagt? Er hat gesagt, dass die RBS von heute keine B-11 war, denn das wäre respektlos. Er hat auch die Schuld für die Niederlage auf sich genommen, er hat das Cupfinale nicht aus ihren Köpfen bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Mai 2018 soulman schrieb vor 6 Minuten: Er hat gesagt, dass die RBS von heute keine B-11 war, denn das wäre respektlos. Er hat auch die Schuld für die Niederlage auf sich genommen, er hat das Cupfinale nicht aus ihren Köpfen bringen können. Vogel is super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: lichtblick für mich: nächste saison werden 5-7 spieler, die am mittwoch gegen sturm spielen plus trainer, in der saison 2018/2019 nicht in der österreichischen bundesliga zu sehen sein somit könnte die qulität der bullen sinken und wir "anderen" clubs haben vll eine chance was ich befürchte: die bullen holen wieder top talente und nen recht fähigen trainer und zerschießen wieder die liga Man sollte eher schauen dass man sich verbessert, wir genauso wie Rapid und Austria, anstatt jedes Jahr zu hoffen dass Salzburg schwächer wird. Die haben keinen Spieler, der so eine Extraklasse hat, dass er nicht ersetzt werden kann. Die sind allesamt auf ähnlichen Level, da wird sich nicht viel ändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Sturm macht seine Sache sehr gut finde ich. Euer Trainer gefällt mir auch sehr gut! Ihr solltet euch weiter so entwickeln wie bisher, das würde ich den österreichischen Fußball wünschen. Nicht dieses gejammere der Wiener vereine von wegen weniger Geld usw .... sondern einfach seinen Weg zu gehen, gerade heuer habt ihr selbst bewiesen das vieles möglich ist und wenn dann einmal alles passt wird es wieder einmal einen Meister Sturm geben –was ich euch herzlich vergönnen würde! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Ganz komisches Spiel. Das Finale scheint vielen unserer Kicker wichtiger zu sein. Hoffentlich erkennt man das am Mittwoch an einer spürbaren Leistungssteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Torment schrieb vor 20 Minuten: Sturm macht seine Sache sehr gut finde ich. Euer Trainer gefällt mir auch sehr gut! Ihr solltet euch weiter so entwickeln wie bisher, das würde ich den österreichischen Fußball wünschen. Nicht dieses gejammere der Wiener vereine von wegen weniger Geld usw .... sondern einfach seinen Weg zu gehen, gerade heuer habt ihr selbst bewiesen das vieles möglich ist und wenn dann einmal alles passt wird es wieder einmal einen Meister Sturm geben –was ich euch herzlich vergönnen würde! Fakten sind Gejammere? Die Liga in Österreich ist so schwach, dass man sich einen Meistertitel tatsächlich kaufen kann. Und Red Bull macht das ja auch seit Jahren. Der ganze Apparat hinter Red Bull Salzburg kostet mindestens einen 9-stelligen Betrag. Da kann keiner rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 4 Minuten: Fakten sind Gejammere? Die Liga in Österreich ist so schwach, dass man sich einen Meistertitel tatsächlich kaufen kann. Und Red Bull macht das ja auch seit Jahren. Der ganze Apparat hinter Red Bull Salzburg kostet mindestens einen 9-stelligen Betrag. Da kann keiner rankommen. Die Liga in Österreich ist so stark oder so schwach wie sie sich selber redet. Wer rbs schlagen will muss schon eine besondere Leistung erbringen gar keine Frage ! Eine Herausforderung die man annimmt oder nicht.... das muss jeder für sich selber wissen oder eben auch nicht. Jahrelang hat man in diesen Land herum gejammert von wegen es fehle an Herausforderungen usw..... hier ist sie in Form von rbs und jetzt hat man Eier oder nicht! So einfach ist das uns ganz ehrlich in Wirklichkeit hat man wenn man v.a. den Jammerern glaubt nichts zu verlieren.. bearbeitet 6. Mai 2018 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Torment schrieb vor 1 Minute: Die Liga in Österreich ist so stark oder so schwach wie si sich selber redet. Wer rbs schlagen will muss schon eine besondere Leistung erbringen gar keine Frage ! Eine Herausforderung die man annimmt oder nicht.... das muss jeder f So kann man es sich auch selbst schön reden. Das ist wie wenn man als Erwachsener gegen 8-Jährige Fußball spielt und sich dann auch noch etwas darauf einbildet, dass man denen überlegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: So kann man es sich auch selbst schön reden. Das ist wie wenn man als Erwachsener gegen 8-Jährige Fußball spielt und sich dann auch noch etwas darauf einbildet, dass man denen überlegen ist. Ich brauch mir nichts schönreden! Bei uns ist alles schön! Und jeder 8 jährige hat irgendwann einmal das Ziel die Erwachsenen zu schlagen von denen er dieses Spiel erlernt und lieben lernt. Man kann sich natürlich auch zurücklehnen und sagen ich bin mein Leben lang ein 8 jähriger und ich finde es unfair gegen erwachsene Spielen zu müssen. Oder man kann sich weiter entwickeln und sagen ich will einmal gleich gut oder besser wie diese werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts