gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Ist da Krankl heute angesofen ??Was der für ein Stuss auf Sky von sich gibt ist beachtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ist da Krankl heute angesofen ??Was der für ein Stuss auf Sky von sich gibt ist beachtlich. heute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: heute? Heute besonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Für alle Pessimisten: Hofmann - Sonnleitner standen in der Meisterschaft 55 mal gemeinsam am Feld. Dabei erzielte Rapid 31S, 12 U, 12N. Das ergibt einen Schnitt von 1,91 Punkten pro Spiel. Ganz so schlimm wie viele hier tun, können die beiden dann wohl doch nicht sein. mit brauneder und krauss war der schnitt in relation noch besser, trotzdem würde ich die beiden heute nicht so gerne in der startelf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2018 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: unabhängig von seiner platzierung Na geh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Krankl wieder mit äusserst wertvollem input. wozu fragen die ihn überhaupt was wenn er ahnungslos ist. Was hat er denn zu sagen? Ernesto schrieb vor 3 Minuten: vogel macht auf büskens was heißt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: mit brauneder und krauss war der schnitt in relation noch besser, trotzdem würde ich die beiden heute nicht so gerne in der startelf haben. Ich hab nicht gesagt, dass es super ist, aber so zu tun als hätten wir sowieso schon verloren ist ein bissl übertrieben finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Heute besonders hab ja schon auf der vorigen seite geschrieben dass er absolut ahnungslos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich hab nicht gesagt, dass es super ist, aber so zu tun als hätten wir sowieso schon verloren ist ein bissl übertrieben finde ich. eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Was hat er denn zu sagen? Genau das fragt man sich eben ständig, nachdem er wieder Sauerstaoff verschwendet hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Was hat er denn zu sagen? was heißt das? ob Potzmann eine gute verpflichtung wäre war die frage an ihn. antwort war die eines spezialisten für zapfsäulentechnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. April 2018 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Was hat er denn zu sagen? was heißt das? vermutlich betrifft das die aussprache der spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: eh ...in Wahrheit versuche ich mich ja selber an statistische Strohhalme zu klammern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2018 sorry dass ich gefragt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich hab nicht gesagt, dass es super ist, aber so zu tun als hätten wir sowieso schon verloren ist ein bissl übertrieben finde ich. Ist schon ok so, gerade im Cupspiel haben auch 2 die heute fehlen und relativ hoch eingeschätzt werden massive Böcke geliefert, da muss man heute nicht schon vor dem Anpfiff die Nerven schmeissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts