Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man sollte auch den Druck, der auf Sturm lastet, nicht vergessen. So wie der werte Kollege aus dem Sturm-Channel schon geschrieben hat, ist die Stimmung nicht gerade die beste dort. Darüber hinaus sitzen nicht nur wir ihnen im Nacken, sondern auch der LASK. Und der mögliche Fall von Platz 2 auf 4 ist dann noch dramatischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bianco verde schrieb Gerade eben:

Man sollte auch den Druck, der auf Sturm lastet, nicht vergessen. So wie der werte Kollege aus dem Sturm-Channel schon geschrieben hat, ist die Stimmung nicht gerade die beste dort. Darüber hinaus sitzen nicht nur wir ihnen im Nacken, sondern auch der LASK. Und der mögliche Fall von Platz 2 auf 4 ist dann noch dramatischer. 

Vor allem durch den LASK Sieg ist auch ein X nicht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb Gerade eben:

Man sollte auch den Druck, der auf Sturm lastet, nicht vergessen. So wie der werte Kollege aus dem Sturm-Channel schon geschrieben hat, ist die Stimmung nicht gerade die beste dort. Darüber hinaus sitzen nicht nur wir ihnen im Nacken, sondern auch der LASK. Und der mögliche Fall von Platz 2 auf 4 ist dann noch dramatischer. 

War für mich daran zu erkennen wie Vogel meine, man müsse nicht gewinnen, könnte sogar verlieren und wäre immer noch voran. Da ist der Druck schon deftig vorhanden, wäre schon hart eine wirklich gute Saison am Ende noch ein wenig zu versauen, das steckt schon im Hinterkopf der Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Herzog ähnlich ahnungslos wie Krankl. :D

rapid sollte alles unternehmen um Schaub zu halten.

KLAUSEL oida !!!

ja gut, ich mein dazu erübrigt sich eh jeder kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.