boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 jusn84 schrieb vor 14 Minuten: 4532 Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk Also wenn gegen Liefering 3800 waren müssen das heute 5500 sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Yes yes yes. Ried gewinnt, Hartberg verliert. SOOO wichtig! PS: Bitte nach Saisonende Salihi verpflichten. bearbeitet 4. Mai 2018 von meniqo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Bist du narrisch, die Saison ist nichts für schwache Nerven. Jetzt wirds richtig interessant die nächsten Runden. Die Partie heute war wieder eher von Kampf als spielerischer Klasse geprägt, aber das ist in der Phase der Meisterschaft schon total egal. Hauptsache Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Mai 2018 wir siegen heute nicht mit glanz, wir siegen mit kampf - aber wir siegen. so muss das sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Am Stehplatz gibts ja keine Lautsprecher das könnt mMn übrigens gerne so bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 onkelandy schrieb vor 6 Minuten: das könnt mMn übrigens gerne so bleiben Gegen Liefering waren die Lautsprecher extremst laut! Des woa schon richtig ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. Mai 2018 Wenn der Schiri seine Linie durchzieht gibts noch eine 2. Rote bei BW. Die wollten uns wie beim letzten Spiel die Schneid abkaufen. So sind wir eher an der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Die Linzer waren eigentlich nie gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2018 Bei Hankic und Kerschbaumer muss man nach einer solchen Partie jeweils die Intelligenzfrage stellen, aus verschiedenen Gründen. Wenn das heute alle unsere Spieler unbeschadet überstanden haben, dann bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2018 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Styria schrieb vor 2 Stunden: Krone: Also bei Wimleitner bin ich mir auch nie sicher ob er nicht eher als Capo im Sektor stehen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 5. Mai 2018 Kann mir jemand sagen warum Boateng nicht mal im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2018 Gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts