fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2018 Jetzt irgendwie Kapfenberg schlagen und gegen Ried Punkten(damit sie in der Liga bleiben) Auch wenns heute wieder besser war (Spielerisch und Ergebniss)bleib ich enttäuscht von der Mannschaft was sie im Frühjahr Auffüren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2018 fred 74 schrieb vor 1 Minute: Jetzt irgendwie Kapfenberg schlagen und gegen Ried Punkten(damit sie in der Liga bleiben) Auch wenns heute wieder besser war (Spielerisch und Ergebniss)bleib ich enttäuscht von der Mannschaft was sie im Frühjahr Auffüren. Klar, die Enttäuschung ist da, aber ich denke, dass es jetzt schon darum geht zu schauen, wer sich empfiehlt und da war das heute schon (eher) ansprechend ... Neben dem Manu, der sich aus meiner Sicht mal wieder ordentlich reingehaut hat, hat mir auch der Kerschi als Kapitän sehr gut gefallen. Insofern is mir das Ergebnis jetzt scho ziemlich wurscht, ob gegen den KSV oder die Rieder. Wichtiger find ich, dass sich das Trainerteam durchsetzt und Klarheit bei dem einen oder anderen schafft! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2018 Fuck. Jetzt gerade die Aktion gegen Krainz gesehen.Glatt Rot..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. April 2018 fred 74 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt irgendwie Kapfenberg schlagen und gegen Ried Punkten(damit sie in der Liga bleiben) Auch wenns heute wieder besser war (Spielerisch und Ergebniss)bleib ich enttäuscht von der Mannschaft was sie im Frühjahr Auffüren. verstehe ich nicht, ich habe im fruehjahr 2 spiele gesehen, wo wir ned dabei waren. ibk away und Neustadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2018 Komm grad heim. Weiß von nichts. Tolles Ergebnis. Vielleicht können wir in nächster Saison auf unseren Hero in Spe Hartl auch noch zählen. Würd mich freuen. Denn diese heurige Saison kann ihn ja persönlich auch nicht glücklich machen. ACHTUNG! Nach dem nächsten Match am Freitag sollten soviel wie möglich bei Crossing Europe live dabei sein , am besten mit BW-Utensilien. Vom Stadion schnell hinunter.... FREITAG. 27.April, 20.30h Ursulinensaal. offizielle WELTPREMIERE! 20:30 IMMER WIEDER GEHT DIE SONNE AUF / Again And Again The Sun Rises - Jetzt reservieren Dominik Thaller Österreich 2017Ursulinensaal - Filmgast anwesend / Film guest present 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2018 heartcore schrieb vor einer Stunde: ACHTUNG! Nach dem nächsten Match am Freitag sollten soviel wie möglich bei Crossing Europe live dabei sein , am besten mit BW-Utensilien. Vom Stadion schnell hinunter.... FREITAG. 27.April, 20.30h Ursulinensaal. offizielle WELTPREMIERE! 20:30 IMMER WIEDER GEHT DIE SONNE AUF / Again And Again The Sun Rises - Jetzt reservieren Dominik Thaller Österreich 2017Ursulinensaal - Filmgast anwesend / Film guest present geil wär a 'fanmarsch' ins kino! ❤ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2018 das würd sicher gut aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2018 Sehr, sehr sympathische Statements vom Trainer Sagi - vor allem auch die Art und Weise wie er es sagt - in Richtung Fans und/aber auch bzgl. Einstellung, Möglichkeiten und erfolgreichen Fußball in der EL: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/11-zwischen-liefering-und-bw-linz/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2018 Arschibald Sack schrieb vor 9 Stunden: das würd sicher gut aussehen Eve übers Kollektiv auf FB dazu aufrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 TheDid schrieb vor 4 Stunden: Sehr, sehr sympathische Statements vom Trainer Sagi - vor allem auch die Art und Weise wie er es sagt - in Richtung Fans und/aber auch bzgl. Einstellung, Möglichkeiten und erfolgreichen Fußball in der EL: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/11-zwischen-liefering-und-bw-linz/ ja absolut. Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2018 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Eve übers Kollektiv auf FB dazu aufrufen? wir morgen noch passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts