Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Tja was gibt es zu sagen? Eigentlich erwarte ich mir nur eine Reaktion vom Coach. Das Ergebnis vom Hinspiel scheint schon fast unmöglich und die laufstarken Dosen haben keine wirkliche Doppelbelastung mehr. Lass die Saison enden. bearbeitet 24. April 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-Worten-muessen-Taten-folgen;art102094,2878723 Vorbericht von den OÖN. Rodnei wieder dabei, Hinum, Koita und wahrscheinlich Templ fehlen. Traurig wenn man an die Ehre appellieren muss! Weil es sowieso schon wurscht ist würde ich wirklich mal Leuten aus der "B-Garnitur" die Chance geben, vor allem Mal Jackel (hat ja Vertrag, also kann er SPielpraxis gut gebrauchen), Blutsch und Oppong. bearbeitet 24. April 2018 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Jackel ist für mich am unverständlichsten... nichtmal in der rlm ein Stammspieler, aber einen langen Vertrag bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Aufstellung:13 Hidajet Hankic 12 Christopher Cvetko 14 Juhani Elias Pikkarainen 19 Manuel Hartl 20 Kevin Brandstätter 23 Stefan Haudum 24 Markus Blutsch 25 Manuel Krainz 26 Daniel Kerschbaumer (K) 30 Gabriel Lüchinger 40 Rodnei Francisco De Lima Kerschi Kapitän, find ich gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Ruckelt der Laola1-Stream nur bei mir? Scheint ein Übertragungsfehler zu sein, es buffert nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 7 Minuten: Ruckelt der Laola1-Stream nur bei mir? Scheint ein Übertragungsfehler zu sein, es buffert nix. Bei mir ists gleich. 1 Sec vom Spiel und dann 2-3 Sec alles schwarz. Edit: Ohne Ton läufts jetzt solange ich nicht auf Vollbild umstelle bearbeitet 24. April 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 bei mir gehts jetzt auch so wieder! und gleich bereu ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Wollt ich auch schon schreiben aber mach auch keinen Sinn mehr. Hoffe nur, dass die Leute die den Kader zusammenstellen sich das Spiel genau anschaun. Mir kommts vor als spielen wir in Slow-Motion oder die dosen wie die Duracell-Hasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Nach der gefühlt längsten Partie der Saison letzte Woche und der Partie heut überleg ich mir schon zwei Mal, ob ich mir das am Freitag geb. Wär die erste Heimpartie, die ich in der Saison verpass. Ich setz für mein zahlendes Erscheinen eigentlich nur voraus, dass es dem Team nicht komplett wurscht ist. Aktuell seh ich die halbe Mannschaft motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Na na gegen den KSV könnte mit ein bisschen Glück ein Dreier eingefahren werden und falls nicht können wir uns gegenseitig trösten Fuck die Aktion gegen Krainz muss a glatte Rote sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Hartl 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Super! Das war eiskalt ausgenutzt, wie die Lieferinger Abwehr das gerade verkackt hat. Freut mich für Manuel, das Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Manuel, der Goalgetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Wir gewinnen das noch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Lady in Blue White Satin schrieb vor 25 Minuten: Manuel, der Goalgetter! Möcht mich nicht loben aber ich hab schon in der Hinrunde gesagt, dass er besser als Templ vorne ist Freu mich für ihn und hoffe, dass ihm die Tore zu alter Stärke verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts