_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2018 Nijate schrieb Gerade eben: BIST DU DEPPERT ist das souverän gelöst von Murg!!!! alleine wie er den Ball nach diesem scharfen Pass auf Kniehöhe verarbeitet hat, absolut top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 Schöner Spielzug super abgeschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Oida, was sindn das schon wieder für Unkonzentriertheiten... Auer is eine Minute im Spiel und pennt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2018 Auer für Bolingoli im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Offen wie ein Scheunentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2018 Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Murg geht mir teilweise schon ein bissl am Oasch... mir nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 Puuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Schade um Boli! Der war heute gut drauf. Kvilitaia trotz seiner Größe ziemlich quirlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. April 2018 Diese ungenauen Pässe in entscheidenden Situationen gehen mir schon wohin .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April 2018 #17 schrieb vor 5 Minuten: Aja den habe ich vergessen. Der wird auch noch viele Leute eines besseren belehren. Und auch Auer wurde soeben eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: mir nicht Sei froh, dass ich ihn gejinxt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2018 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Auer is eine Minute im Spiel und pennt schon. geht er dir am oasch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Schade um Boli! Der war heute gut drauf. Kvilitaia trotz seiner Größe ziemlich quirlig. Quasi kvirlitaia 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: geht er dir am oasch? man muss es hoffen, dann stehts gleich 2-0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: geht er dir am oasch? jo (so, jetzt schau ma amal, wie viel Einfluss ich auf unsere Burschen hab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts