Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Steiger 

hab ich schon ein paar mal gesehen. ganz überzeugt hat er mich bisher noch nicht. körperlich noch bisserl schwach und in den ballaktionen auch gern mal schlampig. hat aber wohl gute ansätze. denke der braucht auch 5-10 kg mehr und unbedingt spielpraxis nach der verletzung und zwar bei den grossen jungs! so einer kann nur mit der aufgabe wachsen! wenn die klasse auch rechnerisch gehalten ist, sind meiner meinung nach unbedingt 2,3 akteure von den amateuren bei der ersten einzusetzen...aber bitte nicht die letzten 10 minuten! (steiger, leitner, hodzic, monsberger würde ich einbauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geld in die Hand nehmen ist nicht unbedingt der aktuelle MUSS - nicht vergessen auch ein ML kam ablösefrei - mit guter Beratung und Geschick kommt man hier weiter

Auch wenn viele schreien, ich halte Kofler immer noch besser als Dobnik- der ist zwar auf der Linie aufgrund der Körpergröße schneller, aber er ist einfach zu schwach bei Flanken und hohen Bällen

Liendl braucht ein auf sich zu geschnittenes System wo er sein Spiel als 10er aufziehen kann. Beim WAC war brandgefährlich durch den tödlichen Pass (wo er auch Coco hatte) und durch seine Standards - wie sehr er sich nochmals fängt????

Offenbacher ist ein ewig überschätzter Spieler

Orgill lebt aiuch nur wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - da müsste halt jemand den Pass auch spielen können

 

Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht

Tempospiel funktioniert überhaupt nicht

Passspiel funktioniert überhaupt nicht

Zweikampfverhalten unterirdisch

 

dort muss dann der Neue ansetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 5 Stunden:

Orgil,Flecker,jovanovic,ouedraogo und Steiger sind sowieso fix nächste Saison aufgrund der laufenden Verträge!

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

 

Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht

Tempospiel funktioniert überhaupt nicht

Passspiel funktioniert überhaupt nicht

Zweikampfverhalten unterirdisch

dort muss dann der Neue ansetzen

Und  das wird eine sehr große Herausforderung werden.

Denn da ist bei nahezu null anzufangen.

Und eben hier gehören die richtigen Anker Spieler gefunden, und das wird schwer genug werden.

Wo sollen sie nur herkommen ?

Der Charakter muss dann natürlich auch passen, denn nur allzu leicht ist das Klima vergiftet.

Und die zeit drängt natürlich auch.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 59 Minuten:

Geld in die Hand nehmen ist nicht unbedingt der aktuelle MUSS - nicht vergessen auch ein ML kam ablösefrei - mit guter Beratung und Geschick kommt man hier weiter

Auch wenn viele schreien, ich halte Kofler immer noch besser als Dobnik- der ist zwar auf der Linie aufgrund der Körpergröße schneller, aber er ist einfach zu schwach bei Flanken und hohen Bällen

Liendl braucht ein auf sich zu geschnittenes System wo er sein Spiel als 10er aufziehen kann. Beim WAC war brandgefährlich durch den tödlichen Pass (wo er auch Coco hatte) und durch seine Standards - wie sehr er sich nochmals fängt????

Offenbacher ist ein ewig überschätzter Spieler

Orgill lebt aiuch nur wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - da müsste halt jemand den Pass auch spielen können

 

Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht

Tempospiel funktioniert überhaupt nicht

Passspiel funktioniert überhaupt nicht

Zweikampfverhalten unterirdisch

 

dort muss dann der Neue ansetzen

Volltreffer!  

 

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

 

Der Charakter muss dann natürlich auch passen, denn nur allzu leicht ist das Klima vergiftet.

 

Da muss man halt aus dem Präsidium Augen und Ohren offen haben...sich auch mit Spielern und Trainern ständig austauschen! Für was haben wir einen Vize? WAS TUT DER????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb am 27.4.2018 um 11:05 :

Na ja, auch will man nächste Woche den neuen Trainer präsentieren, der wird dann ja auch seine Vorstellungen haben, wie der Kader aussehen soll.

Gschweidl ist auf alle Fälle zu halten. Nutz ebenfalls, bei Frieser ?  

Falls es wirklich Ilzer wird, wird man den nicht vor dem Saisonende präsentieren.

Gschweidl Nutz muss man halten.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Neben Patrick Salomon wird heute in der "Krone" Manfred Gollner als heißer Kandidat für einen Wechsel zum WAC genannt.

Find Gollner nicht so schlecht, von Hartberg hätte ich aber noch viel lieber Stefan Meusburger.

Warum nicht gleich beide Hartberger IV holen ? 

Ein Manfred Fischer wäre ja auch spannend...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.