Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Gast mostbartl

Das mit dem "nur" 1 Jahresvertrag kann man sehen wie man will. Läuft es gut hast wohl kaum Chancen den Ilzer zu halten, läuft es nicht wie erhofft (da habe ich die grösste Angst das man jetzt glaubt es kommt der Wunderheiler) dann kann man sich "günstiger" trennen.....und ja, dann noch der Ibe. Den würde ich einen gut dotierten Vertrag geben und die Amateure trainieren lassen oder den Nachwuchs übernehmen. Quasi Leitung Ausbildung aller Nachwuchsteams......

Einer wie Ibe, der in der Kabine den Kickern den Marsch bläst und dieTruppe sich verändert zeigen (will) ist ein guter...auch weil der ich glaube als einer der ersten seit der WAC oben ist ein "Ziel" ausgibt, wie zB jetzt mit den "ich will noch 30 Punkte"! 

Ibe im Verein halten! (ich hatte den nicht auf der Rechnung, weil offensichtlich durch den Pfeifendeckel auch lange im schiefen Licht gestanden und mit falschem Image übergossen wurde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn da 10 -15 neue Spieler kommen, müssten eben so viele auch den Profi Kader verlassen.

Viel mehr als 20 Profi Fußballer wird sich nicht spielen, denn das wird das Budget auch nicht ganz zulassen, würde ich meinen.

Also müsste schon ganz im großen Stil Personal abgebaut werden.

Also bei zumindest 13 Spieler des derzeitigen Kaders wäre ich positiv eingestellt, oder täte ich mir schwer, sie nicht mehr im Team zu sehen.

Aber eben halt subjektiv.

Da bin ich nun aber wirklich gespannt, wie sich der Kader für die Saison 18/19 entwickeln wird.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn da 10 -15 neue Spieler kommen, müssten eben so viele auch den Profi Kader verlassen.

Viel mehr als 20 Profi Fußballer wird sich nicht spielen, denn das wird das Budget auch nicht ganz zulassen, würde ich meinen.

Also müsste schon ganz im großen Stil Personal abgebaut werden.

Also bei zumindest 13 Spieler des derzeitigen Kaders wäre ich positiv eingestellt, oder täte ich mir schwer, sie nicht mehr im Team zu sehen.

Aber eben halt subjektiv.

Da bin ich nun aber wirklich gespannt, wie sich der Kader für die Saison 18/19 entwickeln wird.

Naja 23 Profis sollten es schon werden 18/19.

Soviel haben wir ja jetzt auch...

Altach hat anscheinend weniger....Am Samstag waren nur 3 Ersatzspieler auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt habe ich Robitsch, Steiger und auch Sallinger jetzt nicht als Vollprofi gezählt.

Ich meinte da wirklich gestandene Kicker.

Und von denen wird es auch welche brauchen.

Ohne dabei dem Sallinger ( habe da eine gute Partie von ihm im Kopf ) oder den anderen beiden nahe treten zu wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich rechne mit 5 neuen. ob ein namhafter gstandener profi aus dem ausland dabei sein wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der neue Trainer mit seinem neuen Team wird da schon einige Wünsche im Köcher haben, davon bin ich überzeugt. Realisierbar müssen sie halt sein.

Aber es werden auch einige vom derzeitigen Team keinen Vertrag mehr bekommen und

der Präsident wird da auch seine Pläne haben.

Dann gibt's da auch noch die Spieler Vermittler .

Da kommt doch einiges an Arbeit zu, wenn es so sein soll, dass "kein Stein auf den anderen bleibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Den Rest füllen wir mit Akademie Spieler und Amateuren auf und fertig ist der Kader, reicht.

Für die Regionalliga Mitte .... stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Rnic hat verlängert, passt.

Sogar für 2 Jahre, hätte ich aufgrund seines Alters nicht damit gerechnet. Passt aber, obwohl er doch auch seine “Aussetzer“ hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Jahre wundert mich, ist ja schon 33 Jahre. Und gut, heuer haben viele ihre Aussetzer gehabt, auch er. Aber er ist immer noch eine Persönlichkeit da hinten.

Gschweidl  würde ich unbedingt halten, ebenso Christian Klem, der ja unglücklich lange verletzt war. Die anderen ?  Keine leichte Entscheidung .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.