Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende

Hüttenbrenner hat definitiv überhaupt keinen Bock mehr.

Topo hat beide Füße, nur zum stehen, wäre vielleicht heute noch für die Regionalliga tauglich, aber sicher nicht bei den Wölfen, denn dort sollten wirklich nur junge mit dem einen oder 2  guten älteren ran.

Drescher - kann mich nur an zwei bis drei gute Spiele von ihm erinnern.

Rabitsch, gefeierter Jungstar aus der Regionalliga Mannschaft. Tausendfüssler und Dauerläufer, aber null Wirkungskraft. Nicht einmal als Kaderauffüllung.

Hmm, schwer täte ich mir, auf Sollbauer zu verzichten, aber ob er da im Kader sich immer kameradschaftlich verhält, wissen die verantwortlichen sicher besser.

Zündel halte ich nach wie vor als Fußballer, der für die Buli eine Berechtigung hat.

Auch bei Wernitznig tät ich mir schwer, da so zu verzichten.

Gschweidl unbedingt die Option ziehen.

Koffler glaub ich hat noch Vertrag, und ich halte von Alex schon viel.

Braucht halt auch einen starken Konkurrenten.

Igor und Ashimeru, das wird in erster Linie von RBS abhängen, beide halte ich durchaus für gut.

Jovanovic glaube ich, hat Vertrag, aber egal , er ist eine Verstärkung und tut dem Spiel auch gut.

Sakko hat seinen Zenit überschritten.

Orgil ist stark und wäre auf unser Spiel auch zugeschnitten.

Also es werde da Spieler gehen, und es müssen Ligataugliche Spieler kommen, sonst hat es sich ausgekickt im Lavanttal, zumindest in der Bundesliga.

Und mit welchem Geld soll das alles finanzziert werden ?

Und da fängt dann das ganze Drama bezüglich Wunschdenken an.

Aber Wünsche darf man ja haben ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 15 Stunden:

Was soll das bringen? Bei den Amateuren sollen unsere jungen von der Aka spielen und sich weiter entwickeln!

Es braucht Leitwölfe und gewisse Routine, das sich die Jungen in der RLM halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Es braucht Leitwölfe und gewisse Routine, das sich die Jungen in der RLM halten können!

Hat heuer auch ohne routinierte Spieler geklappt und durch die Reform wirds eher einfacher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Hat heuer auch ohne routinierte Spieler geklappt und durch die Reform wirds eher einfacher werden.

Kann sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 57 Minuten:

Michi Liendl als Leitwolf wäre meine erste Wahl :)

ob er noch mithalten kann in der tipico? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub das der Michi ziemlich seine Zeit verwirkt hat. In Twente, obwohl dieser einstige Spitzenklub in Nederland nur mehr ein bescheidenes dasein  fristet, er keinen Fixplatz hatte. Glaub nicht, das er da noch in der Lage ist, effektiv zu helfen.

Es war eine schöne Zeit, als er beim WAC  war, aber das ist Geschichte. Halt meine Meinung.

Auch bei  Rnic habe ich meine Bedenken, ob er denn noch eine Saison eine souveräne Leistung bringen kann.

Es müsste wohl einen größeren Umbruch geben, für eine konkurenzfähige Mannschaft.

Aber das erfordert neben Fingerspitzfindigkeit und damit verbundenen Glück auch ordentlich Geld. Und da bin ich sehr skeptisch. Es fehlt einfach an vielen. 

Allzuviel Vertrauen in den Sand als Spielervermittler würde ich da auch nicht setzen. 

Keine leichte Aufgabe für den Präsidenten. Und das er sich das alles antut, ist ihm hoch anzurechnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

 

Keine leichte Aufgabe für den Präsidenten. Und das er sich das alles antut, ist ihm hoch anzurechnen.

 

Absolut. Mir kommt halt vor die wurstlen da in ihrer eigenen Welt herum...mit altbekannten Einflüsterern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 45 Minuten:

Nutz;Klem;Offenbacher;Sollbauer;Rinic; Gschweidl sollte man auf alle Fälle verlängern

Wuschi;Zündel;Palla;Dobnik kann man auch verlängern muss aber nicht sein

Beim Rest sag ich nein Danke!! 

 

Zuerst Klassenerhalt. Am besten dieses Wochende fixieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Nutz;Klem;Offenbacher;Sollbauer;Rinic; Gschweidl sollte man auf alle Fälle verlängern

Wuschi;Zündel;Palla;Dobnik kann man auch verlängern muss aber nicht sein

Beim Rest sag ich nein Danke!! 

 

Klem, Sollbauer, Rnic, Gschweidl ja

Wuschi, Zündel, Palla, Dobnik ja

Kofler, Orgill sollten auch bleiben

 

Offenbacher ev., 

Nutz nein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 5 Stunden:

Nutz;Klem;Offenbacher;Sollbauer;Rinic; Gschweidl sollte man auf alle Fälle verlängern

Wuschi;Zündel;Palla;Dobnik kann man auch verlängern muss aber nicht sein

Beim Rest sag ich nein Danke!! 

 

Orgill würdest du nicht behalten?

Offenbacher mit seinen schwachen Standards brauche ich nicht wirklich und Sollbauer ist schon zu lange bei uns, ich glaub er ist für das Teamgefüge nicht mehr hilfreich.

Den erwähnten Salomon von Altach (Krone-Artikel) brauch ich auch nicht unbedingt, da sollten wir eher auf jüngere setzen. Glaub nämlich nicht, das er ein "Leitwolf" wäre...

Bei Liendl bin ich mir unsicher, würde die Chance bei 50:50 sehen, das er nochmal in eine Form kommt, um DER Leitwolf und Ideengeber zu sein, den wir uns hier alle wünschen. Vielleicht würde der Wohlfühlfaktor, das Vertrauen des Trainers und die Nähe zu seiner Heimat schon dazu beitragen, wieder zu seiner alten Stärke zu finden. Allerdings hätte er schon einen gewissen Druck, den sollte er wirklich wieder zu uns kommen, dann erwarten sich die Fans sicher viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

 

Offenbacher mit seinen schwachen Standards brauche ich nicht wirklich 

Den erwähnten Salomon von Altach (Krone-Artikel) brauch ich auch nicht unbedingt, da sollten wir eher auf jüngere setzen. Glaub nämlich nicht, das er ein "Leitwolf" wäre...

Bei Liendl bin ich mir unsicher, würde die Chance bei 50:50 sehen, das er nochmal in eine Form kommt,...... Allerdings hätte er schon einen gewissen Druck, den sollte er wirklich wieder zu uns kommen, dann erwarten sich die Fans sicher viel von ihm.

sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.