Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2018 Das geht mir aber auch furchtbar gegen den Strich irgendwas von den Disen zu erbitten. Aber wenn dann können die zwei noch gerne ne Saison hier abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Ashimeru , Bitte, Bitte !!!! wäre sehr nett wenn er zumindest noch ein halbes Jährchen anschliesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2018 joe280 schrieb vor 28 Minuten: wäre sehr nett wenn er zumindest noch ein halbes Jährchen anschliesst 2 Jahre Leihe und Kaufoption von 200 000 oder so. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: V: Rnic, MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Liendl(Twente), Gollner, Meusburger,Gölles, Sprangler(alle Hartberg), Novak, Pink (beide SVM) bearbeitet 25. Mai 2018 von geoale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Hadzikic verlässt die Austria, könnte ich mir als TW bei uns gut vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2018 Wird er wohl nicht wollen, seine Ziele werden andere sein. Aber er wär höchstwahrscheinlich Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Hadzikic verlässt die Austria, könnte ich mir als TW bei uns gut vorstellen... Wer braucht denn den??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Wer braucht denn den??? Werden Kofler und Dobnik bleiben? Ich kann mir vorstellen dass beide gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Hadzikic kostet wahrscheinlich so viel, wie Dobnik und Kofler zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2018 Novak fix bei euch. Da habt ihr einen klasse Spieler bekommen! Pink hat einen Vertrag von Mattersburg vorliegen allerdings entspricht der nicht seinen Vorstellungen (wohl massive Kürzung des Gehalts)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten: Hadzikic kostet wahrscheinlich so viel, wie Dobnik und Kofler zusammen. Wenn dafür Sallinger und Soldo bleibt reicht das wohl oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Tormanntransfer Chancenlos !!! Adi Preschern hat da die Hand drauf. Tormannschule, Tormannakademie, BVB Fußballschule Geschäftsführer Kärnten und so nebenbei noch Tormanntrainer bei einem Bundesligaverein. Wie macht das nur der Zg... äh .... Adi ? Da kommen ausschließlich seine " Jungs" zum Zug und niemals ein anderer. Politik - Seilschaften - Haberer Community oder wie immer man das nennen tut. Ein Schelm, der sich dabei was böses denkt und.... duck und weg................. bearbeitet 25. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Hadzikic kostet wahrscheinlich so viel, wie Dobnik und Kofler zusammen. Er braucht aber einen Verein, wo er fix spielt. Vor allem wenn er sich weiter entwickeln möchte. Da hätte er bei uns, sollten Kofler und Dobnik gehen, sehr gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Er braucht aber einen Verein, wo er fix spielt. Vor allem wenn er sich weiter entwickeln möchte. Da hätte er bei uns, sollten Kofler und Dobnik gehen, sehr gute Chancen. Geht nicht, aus den von mir oben geschriebenen Gründen. Er wird aber sicher irgendwo unterkommen, da braucht man sich keine Sorgen machen. In der Wiener Liga kassieren sie auch ordentlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Hadzikic verlässt die Austria, könnte ich mir als TW bei uns gut vorstellen... der ist ein Fliegenfänger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts