JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, was da heuer so daherkommt. Eigentlich ist ja an allen Ecken und Enden bedarf da. Schmerböck ist schon mal ein guter Anfang, Willkommen zurück! Ja, da bin ich auch gespannt. Ich bin auch gespannt, welche Spieler auch gehalten werden, nach dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2018 WACSupporter schrieb vor 5 Stunden: Gschweidl hat noch nie unter Ilzer gespielt. Schande über mich... Beide hatten WRN und WAC aber nicht zur selben Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: V: Rnic, MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Nutz(?) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo bearbeitet 18. Mai 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2018 Schmerli passt schon mal! Der will unter Ilzer geigen und Sturm Graz beweisen was er kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 geoale schrieb vor 2 Stunden: Nutz hast du vergessen, lt. Medien wurde von ihm die Option gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Nutz hast du vergessen, lt. Medien wurde von ihm die Option gezogen. Ich glaube nicht, dass sie gezogen wurde. Zumindest offiziell nicht. Es stand mal in der Kleinen dass man bei Gschweidl, Frieser und Nutz ziehen wollte. Gezogen hat man es nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 geoale schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube nicht, dass sie gezogen wurde. Zumindest offiziell nicht. Es stand mal in der Kleinen dass man bei Gschweidl, Frieser und Nutz ziehen wollte. Gezogen hat man es nirgends. Die Krone schreibt aber anders, und ich bin mir fast sicher es auch in der Kleinen mal in diese Richtung gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Die Krone schreibt aber anders, und ich bin mir fast sicher es auch in der Kleinen mal in diese Richtung gelesen zu haben. Auf der Website der Kleinen steht nichts, dass sie gezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Kommt auf! Bin aber überzeugt, dass Ernsthafte Bemühungen seitens der Verantwortlichen vorhanden sind. Denn so eine Saison wie diese will sicher niemand, selbst die Funktionäre scheinen wachgerüttelt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 geoale schrieb vor 2 Stunden: Auf der Website der Kleinen steht nichts, dass sie gezogen wurde. Kann versichert sagen, dass sie gezogen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 19. Mai 2018 Hat man für Schmerböck eigentlich Ablöse gezahlt oder kommt der ablösefrei? (er hatte ja noch Vertrag bei Sturm bis 2019) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Mai 2018 geoale schrieb vor 14 Stunden: Hat man für Schmerböck eigentlich Ablöse gezahlt oder kommt der ablösefrei? (er hatte ja noch Vertrag bei Sturm bis 2019) Maximal eine symbolische Summe (10-50k) könnte ich mir vorstellen, nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2018 Novak und Pink von Mattersburg erhielten ein Angebot vom Wac Laut Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2018 intrested person schrieb vor einer Stunde: Novak und Pink von Mattersburg erhielten ein Angebot vom Wac Laut Krone Können die was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Können die was? Pink kommt mir ein wenig vor wie Falk. War in der Ersten Liga saustark konnte dies in der Bundesliga nur teilweise mitnehmen, war aber auch in der letzten Saison verletzt. Von Novak weiß ich nicht viel, er war laut TM Stammspieler am Ende dieser Saison, war aber auch 14 Runden dafür nicht im Kader und ähnlich lief es in der Saison davor ab (weiß nicht ob dies Verletzung ist oder was anderes). bearbeitet 20. Mai 2018 von JuFisch Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts