geoale Postaholic Geschrieben 17. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 15 Minuten: 2 Jahre wundert mich, ist ja schon 33 Jahre. Und gut, heuer haben viele ihre Aussetzer gehabt, auch er. Aber er ist immer noch eine Persönlichkeit da hinten. Gschweidl würde ich unbedingt halten, ebenso Christian Klem, der ja unglücklich lange verletzt war. Die anderen ? Keine leichte Entscheidung . Ich verstehe nicht warum beim Gschweidl die Option nicht gezogen wurde. Jetzt könnte es der Fall sein, dass er gehen wird. Klem und Nutz muss man verlängern. Sollbauer wäre immer noch eine Option. Man kann nicht davon ausgehen, dass Ashimeru und Igor bleiben. Wernitznig muss auch bleiben. Soll gehalten werden:Gschweidl Wernitznig Nutz Klem Offenbacher evtl. Frieser(aufgrund der zuletzt erbrachten Leistung) Sallinger und Kofler,--> 3 neue TW wird man wohl nicht holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2018 Freu mich interessanterweise schon auf die Transferzeit und die neue Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Freu mich interessanterweise schon auf die Transferzeit und die neue Saison. Ich auch! Wer alles bleiben wird, hängt halt viel davon ab, ob man bessere auf deren Positionen bekommt. Sollbauer und Offenbacher würde ich beide nicht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2018 Offenbacher würde ich gerne behalten. Da hab i noch a bisserl Hoffnung. Hoffentlich hat Ilzer geile Ideen und der WAC a paar Groschen im Börserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2018 Vor allem hat Gschweidl unter Ilzer sehr gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 40 Minuten: Vor allem hat Gschweidl unter Ilzer sehr gut funktioniert Gschweidl hat noch nie unter Ilzer gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Auch egal, aber es wäre schade, würde ich meinen, mit ihm nicht zusammen zu kommen. Ist sicher bei ihm Mental, dass es bei ihm derzeit nicht so läuft und sollte wieder zu beheben sein. Hoffe das er ins Konzept vom neuen Trainer passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2018 Laut laola hat man Gschweidl einen Vertrag angeboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2018 intrested person schrieb vor 29 Minuten: Laut laola hat man Gschweidl einen Vertrag angeboten Find ich gut. Gschweidl ist vom Typ her auch so ein "Rührer".... solche Stürmer machen immer Alarm in Gegners Strafraum, er hat einen guten Schuss und wirkt bullig! Wäre sicher Wert ihn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Schmerböck kommt zurück http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/3-jahres-vertrag-fuer-schmerboeck bearbeitet 18. Mai 2018 von geoale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Hat mir sehr gut gefallen und ist auch für Tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2018 Na dann. Ein Neuzugang der recht brauchar wirkt und auch den Verein schon kennt. Mal schauen wer noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2018 Transenzeit ist einfach geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2018 Toller erster Transfer und gleich ein 3 Jahresvertrag ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 18. Mai 2018 Bin gespannt, was da heuer so daherkommt. Eigentlich ist ja an allen Ecken und Enden bedarf da. Schmerböck ist schon mal ein guter Anfang, Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts