Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2018 intrested person schrieb vor einer Stunde: Steiger hab ich schon ein paar mal gesehen. ganz überzeugt hat er mich bisher noch nicht. körperlich noch bisserl schwach und in den ballaktionen auch gern mal schlampig. hat aber wohl gute ansätze. denke der braucht auch 5-10 kg mehr und unbedingt spielpraxis nach der verletzung und zwar bei den grossen jungs! so einer kann nur mit der aufgabe wachsen! wenn die klasse auch rechnerisch gehalten ist, sind meiner meinung nach unbedingt 2,3 akteure von den amateuren bei der ersten einzusetzen...aber bitte nicht die letzten 10 minuten! (steiger, leitner, hodzic, monsberger würde ich einbauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2018 Geld in die Hand nehmen ist nicht unbedingt der aktuelle MUSS - nicht vergessen auch ein ML kam ablösefrei - mit guter Beratung und Geschick kommt man hier weiter Auch wenn viele schreien, ich halte Kofler immer noch besser als Dobnik- der ist zwar auf der Linie aufgrund der Körpergröße schneller, aber er ist einfach zu schwach bei Flanken und hohen Bällen Liendl braucht ein auf sich zu geschnittenes System wo er sein Spiel als 10er aufziehen kann. Beim WAC war brandgefährlich durch den tödlichen Pass (wo er auch Coco hatte) und durch seine Standards - wie sehr er sich nochmals fängt???? Offenbacher ist ein ewig überschätzter Spieler Orgill lebt aiuch nur wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - da müsste halt jemand den Pass auch spielen können Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht Tempospiel funktioniert überhaupt nicht Passspiel funktioniert überhaupt nicht Zweikampfverhalten unterirdisch dort muss dann der Neue ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. April 2018 intrested person schrieb vor 5 Stunden: Orgil,Flecker,jovanovic,ouedraogo und Steiger sind sowieso fix nächste Saison aufgrund der laufenden Verträge! Stimmt, daran habe ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht Tempospiel funktioniert überhaupt nicht Passspiel funktioniert überhaupt nicht Zweikampfverhalten unterirdisch dort muss dann der Neue ansetzen Und das wird eine sehr große Herausforderung werden. Denn da ist bei nahezu null anzufangen. Und eben hier gehören die richtigen Anker Spieler gefunden, und das wird schwer genug werden. Wo sollen sie nur herkommen ? Der Charakter muss dann natürlich auch passen, denn nur allzu leicht ist das Klima vergiftet. Und die zeit drängt natürlich auch. bearbeitet 24. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2018 Adaraptor schrieb vor 59 Minuten: Geld in die Hand nehmen ist nicht unbedingt der aktuelle MUSS - nicht vergessen auch ein ML kam ablösefrei - mit guter Beratung und Geschick kommt man hier weiter Auch wenn viele schreien, ich halte Kofler immer noch besser als Dobnik- der ist zwar auf der Linie aufgrund der Körpergröße schneller, aber er ist einfach zu schwach bei Flanken und hohen Bällen Liendl braucht ein auf sich zu geschnittenes System wo er sein Spiel als 10er aufziehen kann. Beim WAC war brandgefährlich durch den tödlichen Pass (wo er auch Coco hatte) und durch seine Standards - wie sehr er sich nochmals fängt???? Offenbacher ist ein ewig überschätzter Spieler Orgill lebt aiuch nur wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - da müsste halt jemand den Pass auch spielen können Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht Tempospiel funktioniert überhaupt nicht Passspiel funktioniert überhaupt nicht Zweikampfverhalten unterirdisch dort muss dann der Neue ansetzen Volltreffer! Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Der Charakter muss dann natürlich auch passen, denn nur allzu leicht ist das Klima vergiftet. Da muss man halt aus dem Präsidium Augen und Ohren offen haben...sich auch mit Spielern und Trainern ständig austauschen! Für was haben wir einen Vize? WAS TUT DER???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Volltreffer! Für was haben wir einen Vize? WAS TUT DER???? Immer schön lächeln tut er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2018 Bei Nutz,Frieser und Gschweidl steht man vor dem Ziehen der einjährigen Option... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 Na ja, auch will man nächste Woche den neuen Trainer präsentieren, der wird dann ja auch seine Vorstellungen haben, wie der Kader aussehen soll. Gschweidl ist auf alle Fälle zu halten. Nutz ebenfalls, bei Frieser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2018 Frieser würde ich persönlich auch nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2018 Frieser reicht für einen Kaderplatz von Tabellenrang 10-12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb am 27.4.2018 um 11:05 : Na ja, auch will man nächste Woche den neuen Trainer präsentieren, der wird dann ja auch seine Vorstellungen haben, wie der Kader aussehen soll. Gschweidl ist auf alle Fälle zu halten. Nutz ebenfalls, bei Frieser ? Falls es wirklich Ilzer wird, wird man den nicht vor dem Saisonende präsentieren. Gschweidl Nutz muss man halten. bearbeitet 24. März 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2018 Ball flach halten und Platz 9 rechnerisch absichern, dann reden wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Ball flach halten und Platz 9 rechnerisch absichern, dann reden wir weiter! Bartl da passiert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Mai 2018 Neben Patrick Salomon wird heute in der "Krone" Manfred Gollner als heißer Kandidat für einen Wechsel zum WAC genannt. Find Gollner nicht so schlecht, von Hartberg hätte ich aber noch viel lieber Stefan Meusburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2018 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Neben Patrick Salomon wird heute in der "Krone" Manfred Gollner als heißer Kandidat für einen Wechsel zum WAC genannt. Find Gollner nicht so schlecht, von Hartberg hätte ich aber noch viel lieber Stefan Meusburger. Warum nicht gleich beide Hartberger IV holen ? Ein Manfred Fischer wäre ja auch spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts