Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

2 Jahre wundert mich, ist ja schon 33 Jahre. Und gut, heuer haben viele ihre Aussetzer gehabt, auch er. Aber er ist immer noch eine Persönlichkeit da hinten.

Gschweidl  würde ich unbedingt halten, ebenso Christian Klem, der ja unglücklich lange verletzt war. Die anderen ?  Keine leichte Entscheidung .

 

 

Ich verstehe nicht warum beim Gschweidl die Option nicht gezogen wurde. Jetzt könnte es der Fall sein, dass er gehen wird. Klem und Nutz muss man verlängern. Sollbauer wäre immer noch eine Option. Man kann nicht davon ausgehen, dass Ashimeru und Igor bleiben. Wernitznig muss auch bleiben.

Soll gehalten werden:
Gschweidl
Wernitznig
Nutz
Klem

Offenbacher evtl.
Frieser(aufgrund der zuletzt erbrachten Leistung)
Sallinger und Kofler,--> 3 neue TW wird man wohl nicht holen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Freu mich interessanterweise schon auf die Transferzeit und die neue Saison.

Ich auch! Wer alles bleiben wird, hängt halt viel davon ab, ob man bessere auf deren Positionen bekommt. Sollbauer und Offenbacher würde ich beide nicht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch egal, aber es wäre schade, würde ich meinen, mit ihm nicht zusammen zu kommen.

Ist sicher bei ihm Mental, dass es bei ihm derzeit nicht so läuft und sollte wieder zu beheben sein. Hoffe das er ins Konzept vom neuen Trainer passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 29 Minuten:

Laut laola hat man Gschweidl einen Vertrag angeboten 

Find ich gut. Gschweidl ist vom Typ her auch so ein "Rührer".... solche Stürmer machen immer Alarm in Gegners Strafraum, er hat einen guten Schuss und wirkt bullig! Wäre sicher Wert ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.