Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2018 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/LIVE-Welchen-Gegner-zieht-der-LASK-in-der-Europa-League;art165616,2929930 beim Liveticker der Nachrichten schauts so aus wie wenn die Auslosung schon längst im Gang ist... das sind die 2 großtöpfe erst mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2018 Ok, die saufen schon vorher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Ich glaub eher, dass die Nachrichten noch bei Auslosung für Runde 1 hängen geblieben sind. Günther Mayrhofer Alles zurück zum Start. Die UEFA hat die bereits feststehende Auslosung der ersten Runde noch einmal gezeigt. Die 2. Runde folgt erst ab 14.30 Uhr... Die Spannung war also umsonst. Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sagte bearbeitet 20. Juni 2018 von neunzehnhundertacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Jetlag schrieb vor 5 Minuten: 2. August ist unser Heimspiel steht noch nicht fest.. ging ja noch nichtmal los.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: steht noch nicht fest.. ging ja noch nichtmal los.. wurde aber vorher vom liveticker der nachrichten so vermittelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 20. Juni 2018 sowuascht schrieb vor 1 Minute: wurde aber vorher vom liveticker der nachrichten so vermittelt Die san aber ah ned so nüchtern wie du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2018 Jetlag schrieb vor 10 Minuten: 2. August ist unser Heimspiel Das wär bitter! Dann kann ich nicht auswärts fahren :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2018 Nicolas_Linz schrieb Gerade eben: Die san aber ah ned so nüchtern wie du! Offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Ich hoffe stark auf ein Auswärtsspiel am 26. Juli, und wenn möglich in der Nähe der Balkanländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2018 Ich mag bitte den Sieger aus folgender Kombi: Rudar Velenje (SVN) v Tre Fiori (SMR) / Bala Town (WAL) Slowenien, San Marino oder Wales. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich mag bitte den Sieger aus folgender Kombi: Rudar Velenje (SVN) v Tre Fiori (SMR) / Bala Town (WAL) Slowenien, San Marino oder Wales. Da sag ich auch nicht nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Mich kotzt diese Einteilung in Gruppen ein!! Warum können nicht einfach alle gesetzten gegen alle ungesetzten möglich sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2018 Des Buffet muss wirklich gut sein. Bei mir tut sich noch immer nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 14:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2018 Noch einmal 15 Minuten verschoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts