gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 Ja, ein paar neue Verstärkungen wären inzwischen wirklich nicht schlecht. Gärtner wechselt zum SKN, soviel dazu (bin eh froh darüber). Pirkl will anscheinend kommende Saison nochmal beim FCW angreifen. Ich sag' mal: nächstes Jahr muss es für ihn in unserer 2er Mannschaft mit einem Stammplatz einfach klappen. Dann seh ich auch noch Chancen auf einen Platz in der BL Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2018 Bei Hörtnagl dringt ja selten was an die Öffentlichkeit, die Verstärkungen werden schon noch kommen. Aber ja, ich hoffe in den nächsten 2 Wochen haben wir die Mannschaft zusammen, bis auf ein oder zwei Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juni 2018 Meusburger ist fix. Top Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Sehr gut! Meusburger anstelle von Pichler ist sicherlich in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Nur die relativ kurze Vertragslaufzeit (2 Jahre) finde ich sub-optimal. Da muss man de facto schon nächsten Sommer wieder neu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor 55 Minuten: Meusburger ist fix. Top Verstärkung Ja sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Meusburger ist fix. Top Verstärkung Gratuliere, den hätte ich gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juni 2018 gidi schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut! Meusburger anstelle von Pichler ist sicherlich in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Nur die relativ kurze Vertragslaufzeit (2 Jahre) finde ich sub-optimal. Da muss man de facto schon nächsten Sommer wieder neu verhandeln. Mit der Option sinds 3. Ich denke das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Aha... hatte ich überlesen. Ja, das klingt besser. Mal schauen ob Meusburger sich in die Start-11 spielen kann. Ich denke, dass vor allem zu Beginn der Saison, das eingespielte IV Duo Maak-Baumgartner den Vorzug erhalten werden. bearbeitet 5. Juni 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2018 Jetzt soll ja noch ein neuer Sponsor kommen und dann zwei Topspieler. Bin besonders gespannt, was sich im Sturm tut. Meiner Meinung nach könnte man notfalls Rieder zum Stürmer umfunktionieren - der bringt dafür einiges mit. Wäre halt ein Experiment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2018 mapok schrieb vor 50 Minuten: Jetzt soll ja noch ein neuer Sponsor kommen und dann zwei Topspieler. Bin besonders gespannt, was sich im Sturm tut. Meiner Meinung nach könnte man notfalls Rieder zum Stürmer umfunktionieren - der bringt dafür einiges mit. Wäre halt ein Experiment... Das mit dem Sponsor scheint sich zu ziehen. Im Sturm wird schon einer kommen, da haben wir keinen der Dedic ersetzen kann. Yilmaz beweist sich jetzt hoffentlich in der zweiten Liga. Rieder seh ich nicht im Sturm, der ist ein guter Ball Verteiler aber nicht unbedingt einer der den Ball abdecken und halten kann, hat dafür einfach nicht den Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 In der Innenverteidigung dürfte noch Stefan Peric (VfB Stuttgart II) zu uns wechseln, wenn es nach diesem Link geht: https://www.liga-zwei.de/stefan-peric-oesterreich-statt-zweite-bundesliga/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 und mittlerweile offiziell: https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3691-neuzugang-stuttgart-verteidiger-wechselt-an-den-inn.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Klingt gut... die Verteidigung ist damit wohl ziemlich breit aufgestellt. Wenn sich im Angriff nun ähnliches abspielt, mache ich mir um uns keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Juni 2018 Großsponsor wird wohl nichts - mein Arbeitgeber hat gar kein Angebot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Hä? Wer ist dein Arbeitgeber? Und wieso sollte der der einzig mögliche Sponsor sein? (falscher thread btw.). bearbeitet 7. Juni 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts