Sub-Zero Old painless Geschrieben 20. Mai 2018 Imbongo war ja ein Fhlkauf von vorne bis hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 Sub-Zero schrieb vor 55 Minuten: Imbongo war ja ein Fhlkauf von vorne bis hinten Musste nicht gekauft werden. Wurde als Ersatzstürmer geholt und faktisch nur am Flügel eingesetzt. Daher braucht man ihn jetzt nicht nur an den Toren messen. So schlecht war er auch nicht. Insbesondere im ersten Frühjahrspiel (das war nicht unwichtig) in Hartberg, da war er sehr stark in der 2.HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 mapok schrieb vor 29 Minuten: Musste nicht gekauft werden. Wurde als Ersatzstürmer geholt und faktisch nur am Flügel eingesetzt. Daher braucht man ihn jetzt nicht nur an den Toren messen. So schlecht war er auch nicht. Insbesondere im ersten Frühjahrspiel (das war nicht unwichtig) in Hartberg, da war er sehr stark in der 2.HZ. beim 3:1 gegen ried jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2018 Egal, für 18/19 ist Imbongo kein Thema mehr. Da gibt es jetzt spannendere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Mai 2018 Die Krone bringt Mislov und Meusburger ins Spiel. Wären sicher gute Verstärkungen, schätze aber das da auch schon andere Vereine dahinter sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 Meusburger wär total okay als dritter IV (statt Pichler). Mislov ist mir noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 Ok (beide)... aber ich würde doch auch auf ein paar Neuverpflichtungen aus einer ersten Liga hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 gidi schrieb vor 3 Minuten: aus einer ersten Liga Das alleine ist halt auch kein Qualitätskriterium (sondern eher ein Preistreiber). Irgendwann muss jeder gute Spieler mit dem Erfahrung sammeln in einer ersten Liga anfangen. Wenn er gut ist, kann er das gerne bei uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 mapok schrieb vor 2 Minuten: Das alleine ist halt auch kein Qualitätskriterium. Danke, Captain Obvious. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2018 iwie kann ich mich mit einem jamnig transfer nicht anfreunden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 19 Stunden: iwie kann ich mich mit einem jamnig transfer nicht anfreunden .... Wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten: Wieso Weil er sich dann e gleich verletzt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Glaube, dass es spätestens am Freitag/Samstag bekannt gegeben wird. Meine Gefühlslage: der Verein wird weiter bestehen, wir haben rund 200.000€ mehr am Konto und können davon andere Spieler verpflichten. Und, das wars. So eine derartige "Vereinslegende" war er nicht (was nicht nur an ihm gescheitert ist), von daher, schmerzt das jetzt nicht so dermaßen. Laut TT ist man an einem japanischen Spieler interessiert. Da bin ich gespannt... http://tivoli12.at/component/mfpress/item/6857.html bearbeitet 22. Mai 2018 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) 200K sind halt schon recht wenig für einen unserer wichtigsten Offensivspieler. Die 200K vergrößern unseren Spielraum jetzt wohl nicht so wahnsinnig. Was ist eigentlich mit Gabriele? Hat der noch Vertrag bei uns? Dessen Abgang wär m.M. nach dramatisch. Im übrigen bin ich erstaunt zu lesen (heutige TT oder Krone), dass das negative Eigenkapital zuletzt nun doch wieder 500K beträgt. Das ist doch deutlich mehr als es meines Wissens im Frühjahr kommuniziert wurde (bei dieser Pressekonferenz von Stocker und Co.), denn da war doch die Rede von ca. 300K, oder nicht? bearbeitet 22. Mai 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Mai 2018 Bei Gabriele hat sich der Vertrag automatisch verlängert soweit ich weiß. Und ja, einem Gabriele würde ich sehr nachweinen, enorm wichtiger Spieler bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts