Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kernölbauer schrieb vor 4 Minuten:

Wartet noch jemand auf sein EL-Abo? Bei mir liegt die Versandankündigung schon zwei Wochen zurück und ich mach mir langsam Sorgen.

[email protected]
+43 316 771 771-33
Bitte hier kurz mal melden, Frau Petrasko hilft normal umgehend und kompetent 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Langer_42 schrieb vor 18 Minuten:

[email protected]
+43 316 771 771-33
Bitte hier kurz mal melden, Frau Petrasko hilft normal umgehend und kompetent 👍🏻

Danke!

toreandreflo schrieb vor 21 Minuten:

Wann hast du bestellt? Habe meines letzte Woche erhalten. (Bestellt am 8.9.)

Ebenfalls am 8.9. Am 11. hieß es dann, die Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noiretblanc schrieb vor 3 Stunden:

Voraussichtlich 119+120

Ich denke eher die andere Ecke 110&111

Übrigens sind jetzt über Celtic genügend Restkarten im freien Verkauf. Für jene Sturmtiger, die das Match lieber nicht im Gästesektor verfolgen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzweiß1977 schrieb vor 57 Minuten:

Ich denke eher die andere Ecke 110&111

Übrigens sind jetzt über Celtic genügend Restkarten im freien Verkauf. Für jene Sturmtiger, die das Match lieber nicht im Gästesektor verfolgen wollen.

Sind da nicht die Celtic Ultras? Away Sektor is doch seit Jahren das rechte untere Eck 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

is halt echt deppat dass man nicht weiß wieviele karten von sturm schon verkauft sind..
soll ich als "normaler" member+ jetzt karten auf der längs kaufen aus angst, dass ich dann vlt. garkeine mehr bekomme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4 minutes ago, sent96 said:

is halt echt deppat dass man nicht weiß wieviele karten von sturm schon verkauft sind..
soll ich als "normaler" member+ jetzt karten auf der längs kaufen aus angst, dass ich dann vlt. garkeine mehr bekomme..

Gibt doch noch gar keine offiziellen infos oder bin ich irgendwie komplett verpeilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt doch noch gar keine offiziellen infos oder bin ich irgendwie komplett verpeilt

na eben, es gibt keine infos (:davinci:). aber die flugtickets sind ja schon im verkauf.. ^^

wahrscheinlich stress ich mich eh eher für nix.. ich bin zu der zeit nur sowieso in glasgow und da würds mir unfassbar am oasch gehen wenn ich dann nicht ins stadion kann.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sempreSturm schrieb vor 24 Minuten:

Würde ich den Fotos nach auch sagen, Gästeblock is neben der "kleinen" Haupttribüne...

So ist es auch.

110+111 sind die Celtic Fans.

Tickets die über Celtic mit einer Adresse außerhalb UK/Irland bestellt werden, müssen übrigens, beim Ticket Office (beim Stadion) abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noiretblanc schrieb vor 3 Stunden:

So ist es auch.

110+111 sind die Celtic Fans.

Tickets die über Celtic mit einer Adresse außerhalb UK/Irland bestellt werden, müssen übrigens, beim Ticket Office (beim Stadion) abgeholt werden.

Da hab ich mich dann voll vertan. Dachte, die hätten hinter dem anderen Tor eine ganze Kurve und nicht nur im Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag