Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Leistungsträger
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Kommt schon auch auf den Gegner drauf an. Roma, Glasgower Vereine, Aston Villa ziehen sich mehr als die Go Ahead Eagles oder Lille.:v:

Naja, wir sind mittlerweile auch gegen WSG etc. mehr oder weniger schnell (fast) ausverkauft, ich denke, wenn die Preise einigermaßen okay sind, wirds tatsächlich ein Gemetzel 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

Kommt schon auch auf den Gegner drauf an. Roma, Glasgower Vereine, Aston Villa ziehen sich mehr als die Go Ahead Eagles oder Lille.:v:

Die Gegner sind mir prinzipiell egal, ich will Sturm sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.faszination-fankurve.de/news/80420/uefa-erweitert-stehplatzprogramm-im-europapokal-auf-weitere-laender

Laut diesem Artikel oben sind nun wieder Stehplätze im Europacup erlaubt.
Bedeuted eigentlich, dass auf der Nord nun auch alle 4000 Plätze verkauft werden dürfen.
Vor zwei Jahren gegen Sporting/Rakow/Atalanta waren ja die Plätze auf 3000 beschränkt.

Weiß jemand wie es aktuell aussieht und wie es in Graz umgesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, trebbiani said:

https://www.faszination-fankurve.de/news/80420/uefa-erweitert-stehplatzprogramm-im-europapokal-auf-weitere-laender

Laut diesem Artikel oben sind nun wieder Stehplätze im Europacup erlaubt.
Bedeuted eigentlich, dass auf der Nord nun auch alle 4000 Plätze verkauft werden dürfen.
Vor zwei Jahren gegen Sporting/Rakow/Atalanta waren ja die Plätze auf 3000 beschränkt.

Weiß jemand wie es aktuell aussieht und wie es in Graz umgesetzt wird?

Ich hab irgendwo im Kopf, das es mal geheissen hat, dass das bei uns nichts ändert. Aber ohne Gewähr, Quelle find ich dazu nämlich auf die schnelle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab irgendwo im Kopf, das es mal geheissen hat, dass das bei uns nichts ändert. Aber ohne Gewähr, Quelle find ich dazu nämlich auf die schnelle nicht.

Vor zwei Jahren war es noch so, dass des nur in den TOP 5 ligen erlaubt war, deshalb hatte es bei uns keine Auswirkungen. Letztes Jahr in Klafu hat man auch zusätzliche Stehplatzkarten verkauft. 

Wenn man es ganz auf wild anlegt könnte man auf 18K rauf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Dr_Eisenfaust said:

Ja voll geil 1,5h vorher kommen und dann bis zum Ende kein Klo oder Getränk :clap:

Ich kenne die Probleme, habs selber aber eher selten. 
LG ein Längsseitensitzschwein oder wie das hier heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Info bzgl. Europa League. Preise schon in Ordnung mMn

Zitat

Phase 1: Für: Abonnent:innen der Bundesliga – der Sitzplatz wird bis Sonntag 07. September 2025, 23:59 Uhr reserviert bleiben und ist unter "meine reservierten Tickets" zu finden.
Dienstag, 02. September 2025, bis Sonntag, 07. September 2025, 23:59 Uhr, 1 Abo pro Person

Phase 2: Für Mitglieder*
Ab Montag 08. September 2025, 10:00 Uhr online und in allen SturmShops für Mitglieder, 1 Abo pro Person

Phase 3: Möglicher freier Abo-Verkauf – Infos folgen.

https://sksturm.at/n/ticketinfos-uefa-europa-league

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag