SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:15 MK7 schrieb vor 8 Minuten: das wird ein Gemetzel um die Karten Kommt schon auch auf den Gegner drauf an. Roma, Glasgower Vereine, Aston Villa ziehen sich mehr als die Go Ahead Eagles oder Lille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 06:24 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Kommt schon auch auf den Gegner drauf an. Roma, Glasgower Vereine, Aston Villa ziehen sich mehr als die Go Ahead Eagles oder Lille. Naja, wir sind mittlerweile auch gegen WSG etc. mehr oder weniger schnell (fast) ausverkauft, ich denke, wenn die Preise einigermaßen okay sind, wirds tatsächlich ein Gemetzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 06:31 SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten: Kommt schon auch auf den Gegner drauf an. Roma, Glasgower Vereine, Aston Villa ziehen sich mehr als die Go Ahead Eagles oder Lille. Die Gegner sind mir prinzipiell egal, ich will Sturm sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Freitag um 06:39 Ich glaub es wird unabhängig von den Gegnern ein Gemetzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:43 Den Bums verkauf ma' nahezu mit Abos aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 06:46 SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: Den Bums verkauf ma' nahezu mit Abos aus. Gut das würden wir ja sogar in der Liga schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:42 https://www.faszination-fankurve.de/news/80420/uefa-erweitert-stehplatzprogramm-im-europapokal-auf-weitere-laender Laut diesem Artikel oben sind nun wieder Stehplätze im Europacup erlaubt. Bedeuted eigentlich, dass auf der Nord nun auch alle 4000 Plätze verkauft werden dürfen. Vor zwei Jahren gegen Sporting/Rakow/Atalanta waren ja die Plätze auf 3000 beschränkt. Weiß jemand wie es aktuell aussieht und wie es in Graz umgesetzt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:00 16 minutes ago, trebbiani said: https://www.faszination-fankurve.de/news/80420/uefa-erweitert-stehplatzprogramm-im-europapokal-auf-weitere-laender Laut diesem Artikel oben sind nun wieder Stehplätze im Europacup erlaubt. Bedeuted eigentlich, dass auf der Nord nun auch alle 4000 Plätze verkauft werden dürfen. Vor zwei Jahren gegen Sporting/Rakow/Atalanta waren ja die Plätze auf 3000 beschränkt. Weiß jemand wie es aktuell aussieht und wie es in Graz umgesetzt wird? Ich hab irgendwo im Kopf, das es mal geheissen hat, dass das bei uns nichts ändert. Aber ohne Gewähr, Quelle find ich dazu nämlich auf die schnelle nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:10 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Ich hab irgendwo im Kopf, das es mal geheissen hat, dass das bei uns nichts ändert. Aber ohne Gewähr, Quelle find ich dazu nämlich auf die schnelle nicht. Vor zwei Jahren war es noch so, dass des nur in den TOP 5 ligen erlaubt war, deshalb hatte es bei uns keine Auswirkungen. Letztes Jahr in Klafu hat man auch zusätzliche Stehplatzkarten verkauft. Wenn man es ganz auf wild anlegt könnte man auf 18K rauf ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:22 12 minutes ago, nero08 said: Wenn man es ganz auf wild anlegt könnte man auf 18K rauf ^^ Das wäre natürlich geil :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:08 prep0an schrieb vor 45 Minuten: Das wäre natürlich geil :0 Ja voll geil 1,5h vorher kommen und dann bis zum Ende kein Klo oder Getränk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:10 Just now, Dr_Eisenfaust said: Ja voll geil 1,5h vorher kommen und dann bis zum Ende kein Klo oder Getränk Ich kenne die Probleme, habs selber aber eher selten. LG ein Längsseitensitzschwein oder wie das hier heißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:16 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Die Gegner sind mir prinzipiell egal, ich will Sturm sehen Du/Ich alljene im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:17 4 hours ago, herr_bert said: Meine Infos sagen anderes. E: Umtausch in der Gruabn möglich Joa, god bless. Ich habs im Fanshop halt anders mitgeteilt bekommen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:06 (bearbeitet) Info bzgl. Europa League. Preise schon in Ordnung mMn Zitat Phase 1: Für: Abonnent:innen der Bundesliga – der Sitzplatz wird bis Sonntag 07. September 2025, 23:59 Uhr reserviert bleiben und ist unter "meine reservierten Tickets" zu finden. Dienstag, 02. September 2025, bis Sonntag, 07. September 2025, 23:59 Uhr, 1 Abo pro Person Phase 2: Für Mitglieder* Ab Montag 08. September 2025, 10:00 Uhr online und in allen SturmShops für Mitglieder, 1 Abo pro Person Phase 3: Möglicher freier Abo-Verkauf – Infos folgen. https://sksturm.at/n/ticketinfos-uefa-europa-league bearbeitet Freitag um 14:09 von Gue 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts