SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:38 (bearbeitet) Wie dämlich ist der Gedankengang, dass man die Roten mit dem Kauf des Tickets nicht unterstützen will? Ich denke es zipft den Roten mehr an, wenn trotz "Heimrecht" eine Auswärtsatmosphere herrschen wird. Außerdem sind sie e nur einmal durch uns ausverkauft. Gegen WSG habens dann wieder ihre 5000. Gegen Rapid denkt ja auch niemand so, dass wir denen keinen Cent gönnen. ProfSchwoaz schrieb vor 21 Stunden: Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat In den letzten Cupderbies, wo die Roten Heimrecht hatten, war in Phase 1 der Nordkurvenabonnent (ohne MG) zum Kauf berechtigt. Nicht jeder Abonnent ist MG. Gehen fix weg nächste Woche. Gazza_08 schrieb vor 20 Stunden: Leute sind nicht mehr so geil auf Derbytickets wie bei den Cupduellen in den letzten Jahren. Merk ich zumindest in meinem Umfeld. Ist bei mir genau umgekehrt. War 2022 und 2023 auf der Nord. Nur das tue ich mir nerma an. Bin mit meinen Kumpels im 8er. Dort hamma 13 Karten über rote Bekannte ergattert und haben dort a schwarzes Nest. bearbeitet Sonntag um 08:44 von SchwoazaSteira92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 10:03 11mousa schrieb vor 13 Stunden: Ich beispielsweise hab mein Vorkaufsrecht noch in keinem einzigen AW Derby genutzt, weil ich mir geschworen hab dass die Roten nicht einen Cent von mir bekommen. Da Kauf ich mir lieber einen Fanartikel mehr und hab unserem Verein geholfen Spannend, das bedeutet im Umkehrschluss du wünscht, dass Sturm keine Punkte in der CL (EL) macht damit alle anderen Vereine keinen bzw. eine kleineren Solidaritätsbeitrag bekommen (alle die nicht int. spielen)? Lustige Einstellung von dir respektiere ich aber geht mir nicht ganz ein. Ihr seid doch "unser Hauptsponsor" durch die Derbys. Wurde ja mal von irgendwem in eurem Channel behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:14 Laut heutiger Krone/Burgi 7.000 Tickets (komisch, haben die net mal von 8.000 schon geschrieben?) fürs Playoff verkauft. Man rechne mit einem dicken Minus für Sturm (Spielausrichtung Klagenfurt kostet 300.000 EUR) 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Spannend, das bedeutet im Umkehrschluss du wünscht, dass Sturm keine Punkte in der CL (EL) macht damit alle anderen Vereine keinen bzw. eine kleineren Solidaritätsbeitrag bekommen (alle die nicht int. spielen)? Lustige Einstellung von dir respektiere ich aber geht mir nicht ganz ein. Ihr seid doch "unser Hauptsponsor" durch die Derbys. Wurde ja mal von irgendwem in eurem Channel behauptet Finde ich ehrlicherweise gesagt auch kleinlich und peinlich! Unterstütze prinzipiell alle steirischen Vereine und ihr seid eine Bereicherung für die Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Amateur Geschrieben Sonntag um 11:17 Hätte 2 Kurventickets fürs Derby die ich gegen 2 Sitzplätze tauschen würde falls wer Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:44 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: In den letzten Cupderbies, wo die Roten Heimrecht hatten, war in Phase 1 der Nordkurvenabonnent (ohne MG) zum Kauf berechtigt. Nicht jeder Abonnent ist MG. Gehen fix weg nächste Woche. Ist bei mir genau umgekehrt. War 2022 und 2023 auf der Nord. Nur das tue ich mir nerma an. Bin mit meinen Kumpels im 8er. Dort hamma 13 Karten über rote Bekannte ergattert und haben dort a schwarzes Nest. Sektor 8 ist so und so immer ein Sturmsektor. Wird es auch dieses Jahr sein. Schätze dass wieder 5-13 Sturmsektoren sein werden bzw. in 5 und 6 über 50% Schwarze sitzen werden. Dass es wirklich ein paar gibt die ein Auswärtsderby aufgrund von „ich gebe denen kein Geld“ boykottieren ist schon ein Wahnsinn 🤦🏻♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 11:53 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Wie dämlich ist der Gedankengang, dass man die Roten mit dem Kauf des Tickets nicht unterstützen will? wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Dass es wirklich ein paar gibt die ein Auswärtsderby aufgrund von „ich gebe denen kein Geld“ boykottieren ist schon ein Wahnsinn 🤦🏻♂️ Auch ein Weg andere Meinungen/Taten zu akzeptieren/respektieren. Seids doch froh, dass dadurch genug Karten in die nächsten Verkaufsphasen rücken und dadurch Leute die Möglichkeit haben diese "verfallenen" Tickets zu kaufen bearbeitet Sonntag um 11:54 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 12:13 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Spannend, das bedeutet im Umkehrschluss du wünscht, dass Sturm keine Punkte in der CL (EL) macht damit alle anderen Vereine keinen bzw. eine kleineren Solidaritätsbeitrag bekommen (alle die nicht int. spielen)? Lustige Einstellung von dir respektiere ich aber geht mir nicht ganz ein. Ihr seid doch "unser Hauptsponsor" durch die Derbys. Wurde ja mal von irgendwem in eurem Channel behauptet Dass unser Verein euch direkt und indirekt (nachdem eure einzige Grundlage ist, "nicht Sturm" zu sein) finanziert, ist mir schon klar. Ich kauf euch halt trotzdem genauso wenig Karten ab, wie ich in den Fanshop geh und mir a GAK Dress Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:16 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Dass unser Verein euch direkt und indirekt (nachdem eure einzige Grundlage ist, "nicht Sturm" zu sein) finanziert, ist mir schon klar. Ich kauf euch halt trotzdem genauso wenig Karten ab, wie ich in den Fanshop geh und mir a GAK Dress Kauf Was auch immer dir Freude bereitet, aber das Frühstück vom Maderner können sie auch ohne diese Einnahmen zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:42 11mousa schrieb vor 28 Minuten: Dass unser Verein euch direkt und indirekt (nachdem eure einzige Grundlage ist, "nicht Sturm" zu sein) finanziert, ist mir schon klar. Ich kauf euch halt trotzdem genauso wenig Karten ab, wie ich in den Fanshop geh und mir a GAK Dress Kauf Derbykarten mit Merch kaufen vergleichen is ja a selten deppater Vergleich aber ja I respektier dei Meinung a wenn ich s nd ganz versteh. 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:17 Falls jemand a Ticket im 8er übrig hätte wär ich sehr daran interessiert bzw. könnt eventuell 2 Tickets auf der Nord dafür anbieten. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Amateur Geschrieben Sonntag um 14:52 3 hours ago, giuseppegiannini said: Hätte 2 Kurventickets fürs Derby die ich gegen 2 Sitzplätze tauschen würde falls wer Interesse hat. Edit: Sitzplätze über Willhaben gesichert, somit 2 Kurventickets zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:50 Gegen Rapid wurden 15211 an die BuLi gemeldet, im Stadion wurden hingegen 16324 verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:56 Weiß jemand von wo und wann die Busse von Sturm morgen losfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:50 4 hours ago, pauba19 said: Weiß jemand von wo und wann die Busse von Sturm morgen losfahren? https://sksturm.at/n/bus-aktion-zum-koenigsklassen-play-off-nach-klagenfurt 18:00 P+R Webling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:11 Sollte noch wer a Busticket brauchen, ich hätt eines zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts