graz6 Amateur Geschrieben Freitag um 11:55 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Die einzige Frage die es noch zu klären gilt ist, ob member plus oder Nordkurven Abonnenten den 1. Kauf tätigen können. Ja, wird so sein. Member+Abo Nordkurve > Member+Abo > Member > Abo > freier Verkauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:18 graz6 schrieb vor 23 Minuten: Ja, wird so sein. Member+Abo Nordkurve > Member+Abo > Member > Abo > freier Verkauf. Das wär perfekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 21:19 Is halt echt lustig das man bei den Roten von 15k verkauften Tickets beim Derby redet aber bei uns hat noch keiner iwas davon gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenweissundschwarz-bremenundgraz Anfänger Geschrieben Samstag um 09:36 (bearbeitet) Hätte 2 Tickets für den Auswärtssektor heute in Ried abzugeben Edit: Sind weg bearbeitet Samstag um 12:38 von gruenweissundschwarz-bremenundgraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:14 Langsam wird’s wirklich mal Zeit zwecks Infos für die Derby Tickets .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:59 (bearbeitet) PD100 schrieb vor 44 Minuten: Langsam wird’s wirklich mal Zeit zwecks Infos für die Derby Tickets .. Müssts bei euch nachfragen. Angeblich muss man ja bis 2 Wochen vor dem Spiel beim Gastgeber um sein Karten Kontingent anfragen. Wie das verteilt wird bestimmt euer Ticketchef. Nachdem beim letzten Heimderby von uns lange nicht klar war ob ihr um Karten ansucht oder nicht wird der Ball evtl. zurückgespielt (was ich mir aber nicht vorstellen kann). bearbeitet Montag um 08:59 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 08:59 PD100 schrieb vor 40 Minuten: Langsam wird’s wirklich mal Zeit zwecks Infos für die Derby Tickets .. Für das letzte (Auswärts)derby (02.11.2023), wo wir unser Kontingent in Anspruch genommen haben, kam die Ticketinfo am 19.10.2023. Also exakt 2 Wochen davor. Ich denke, dass unsere Ticketabteilung den Geburtstag des Stammvereins der neugegründeten Fußballsektion von Weinzödl abgewartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Montag um 09:23 https://sksturm.at/n/ticketinfos-das-202-grazer-derby Und ich dachte schon es gibt keinen Online Verkauf und nur Tageskasse Zitat Beim Online-Kauf wird ein "Tauschticket" ausgestellt. Dieses muss am Spieltag vor Ort gegen das Original-Ticket eingetauscht werden. Ein Tauschticket in unserem Stadion ist doch Skandal va wenn man weiß wie es beim Einlass zugehen wird. So hast das Chaos gleich 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:29 Grande Jungs Grande. Da sind Probleme links und rechts vorprogrammiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:34 Gott sei dank haben mich meine roten Spezln schon mit einer Karte versorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Amateur Geschrieben Montag um 09:36 Ich glaub ich komme nur um mir die Einlasssituation bei der Nord live zu geben. Wird spannender und spektakulärer als das Spiel selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 18:53 graz6 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub ich komme nur um mir die Einlasssituation bei der Nord live zu geben. Wird spannender und spektakulärer als das Spiel selbst. Könntest leider recht haben... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:53 Sorry, aber sind die jetzt komplett depatt? 25€ fürs Parken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:54 necki1983 schrieb Gerade eben: Sorry, aber sind die jetzt komplett depatt? 25€ fürs Parken??? Du buchst da ein Vip-Parkticket direkt beim Stadion. Was erwartest du dir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:01 6 minutes ago, SturmHannes94 said: Du buchst da ein Vip-Parkticket direkt beim Stadion. Was erwartest du dir? VIP Schotterparkplatz ? Naja, muss ja net dort parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts