Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

Der Ticketverkauf fürs CL Playoff läuft ja fantastisch 

Nicht

Wart es Hinspiel ab, wenn das nicht komplett katastrophal läuft, passiert da noch einiges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten:

Wart es Hinspiel ab, wenn das nicht komplett katastrophal läuft, passiert da noch einiges 

Denke ich mir auch.

Ich würde als Verein sogar soweit gehen und sagen, das jeder der im Playoff ein Ticket kauft für diesen Platz Vorverkaufsrecht für eine etwaige ChampionsLeague Ligepahase hat.

Vielleicht kommt ja heuer Liverpool, Barcelona oder Bayern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trebbiani schrieb vor 15 Minuten:

Denke ich mir auch.

Ich würde als Verein sogar soweit gehen und sagen, das jeder der im Playoff ein Ticket kauft für diesen Platz Vorverkaufsrecht für eine etwaige ChampionsLeague Ligepahase hat.

Vielleicht kommt ja heuer Liverpool, Barcelona oder Bayern ;)

Es ist schon fix, dass wir, wenn wir die UCL Ligaphase erreichen, einen Zuschauermagneten im Heimspiel haben würden. Das war vorige Saison mit RB aus Topf 1 ja nicht so.

Folgende Mannschaften sind in Topf 1:

Real Madrid, Manchester City, FC Bayern, Liverpool, Paris St. Germain, Inter Mailand, Chelsea, Borussia Dortmund, FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Funktioniert der Ticket- Zweitmarkt auch mit Android OS am Smartphone oder nur am PC (Windows)?

Immer, wenn ich den Zweitmarkt am Smartphone öffne, werden keine Tickets angezeigt. Am PC hab ich es noch nicht probiert.

Oder sind schlicht keine Tickets verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Oder sind schlicht keine Tickets verfügbar?

Immer wieder mal reinschauen und sofort zuschlagen. Ich hab meine Karte für morgen gestern um 23 Uhr gekauft. 2 waren verfügbar. Die andere war auch gleich weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Immer wieder mal reinschauen und sofort zuschlagen. Ich hab meine Karte für morgen gestern um 23 Uhr gekauft. 2 waren verfügbar. Die andere war auch gleich weg. :D

Die sollten einen Alarm einrichten, wenn neue Tickets verfügbar sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Clemens701 schrieb vor 11 Minuten:

Die sollten einen Alarm einrichten, wenn neue Tickets verfügbar sind :D

der alarm wird dann in die stadionapp integriert werden.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

der alarm wird dann in die stadionapp integriert werden.. :davinci:

Achja, die Stadion- App....find ich eh vernünftig, dass unsere Verantwortlichen mit der App noch warten, bis wir a neues Stadion haben. Zahlt sich ja für das jetzige gar ned mehr aus...:D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also warum mans net hinkriegt einfache Sprühnebelgeräte und ein paar Ventilatoren bei den Kurveneingängen hinzustellen ist mir ein Rätsel. Das wär genau gar kein Aufwand, hätte aber gerade bei 35 Grad und ausverkauftem Haus einen extremen Mehrwert für alle. Bin gestern 45 Minuten angestanden. Es war kein Luftzug zu verspüren und einfach nur brennhaß. Hab gsd eine Wasserflasche mitghabt, sonst wär sich des net ausgangen.

Auch wenn uns des Stadion net gehört und wir bei der Einlasssituation kaum was verbessern können, könnt mans wenigstens ein bisserl erträglicher für die Fans machen. 500€ für solche Geräte + an Gartenschlauch - des wars 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seinerwirt schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn uns des Stadion net gehört und wir bei der Einlasssituation kaum was verbessern können, könnt mans wenigstens ein bisserl erträglicher für die Fans machen. 500€ für solche Geräte + an Gartenschlauch - des wars 

Bin zwar grundsätzlich bei dir, aber das ist halt eine Milchmädchenrechnung die nie in Leben aufgeht. Wenn ich eine Garten Party mache ja, aber bei einem Bundesligaspiel muss dass alles behördlich abgenommen werden etc. 

Also da schnell jemanden zum OBI schicken und machen geht das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Bin zwar grundsätzlich bei dir, aber das ist halt eine Milchmädchenrechnung die nie in Leben aufgeht. Wenn ich eine Garten Party mache ja, aber bei einem Bundesligaspiel muss dass alles behördlich abgenommen werden etc. 

Also da schnell jemanden zum OBI schicken und machen geht das nicht. 

Klarerweise unterstehen solche Aktionen dem Wasserrechtsgesetz und etlichen anderen Auflagen (Legionellen usw.) und es wird ziemlich sicher auch mehr als einen Gartenschlauch und 500€ dazu benötigen. War ja auch nur so dahergesagt. Dennoch glaub ich, dass man eine mobile Lösung ohne übermäßigen Aufwand aufziehen kann. Würde das eigentliche Problem nicht lösen, aber würde womöglich verhindern, dass Leute in der Schlange kollabieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag